mit youtube geld verdienen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bf3_4amer

Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
2.586
Kann man mit youtube geld verdienen? also z.b alle 1000 views von einem video 45cent? gibt es sowas ähnliches?
 

MasterOfWar

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.395
Kann man...wenn du genug Views hast bekommst du nen Angebot von Youtube an der Werbung beteiligt zu werden, habe aber keine Ahnung wie da die Quoten sind.
 

Achterbahnpilot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
333
Und "wer" soll dich deiner Meinung nach dafür bezahlen wollen?

Ich glaube es gibt die Möglichkeit Werbeanteilsverträge mit Youtube zu schließen, aber genaues weiß ich da leider nicht. Allerdings wirst du dafür sicher feste Mindestquoten erreichen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManOki

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.305
gibt es nicht sogar bezahlte kanäle? die müssen allerdings auch regelmäßig professionelle videos online stellen und werden afaik von youtube selbst ausgesucht...

hast du schon eine vorstellung, welche art von videos du vermarkten willst? also bei kleinen clips denke ich, wird mehr mit kleinen werbebannern etc. drin sein, als die paar cent von yt.
 

xocr

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.514
lass mich raten, er will mit bf3 videos geld verdienen ;)
 
G

Green Mamba

Gast
Ist es denn zuviel verlangt, vor einer Threaderöffnung ein paar Minuten selbst in die Lösung der Fragestellung zu investieren? Bitte künftig die Forenregeln beachten!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top