Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darf man Musikvideos welche von Personen von VIVA und MTV mitgeschnitten wurden downloaden? Schließlich könnte man diese ja auch selber mitscheiden, sofern man die entsprechende Hardware hat.
Du darfst schon Sachen vom Internet herunter laden. Aber nur unter der Bedingung, dass du die Aufnahme vorher programmiert hast. Also ein Videorecorder im Internet, so wie es http://www.onlinetvrecorder.com/ anbietet.
Aufgenommene Videos dürfen glaub ich an bis zu 7 Freunde und Bekannte weitergegeben werden.
Wobei diese Antwort an der Frage vorbei geht. Ein DVDRip ist keine Aufnahme aus dem TV, sondern die Kopie einer (evtl kopiergeschützten) DVD. Hier ging es aber um TV-Aufnahmen und herunterladen.
Diese TV Aufnahmen dürfen aber trotzdem nicht heruntergeladen werden - eigentlich.
Wobei ich mich frage wie man später feststellen will ob man die Aufnahme selber gemacht hat oder heruntergeladen wurde. Ein Kumpel mit einem DVD-Rekorder und Premiere hat zu Hause über 600 DVDs bespielt mit aufgenommenen Filmen. Eine herrliche Fundgrube recht aktueller und klassischer Filme . Und wer will prüfen ob man die nicht selber aufgenommen hat!?