MItgliederbereich für Website

schackmann

Newbie
Hallo, ich brauche für meine Website einen Memberbereich mit Registrierung und Login... so wie mans halt kennt^^ Wichtig wäre halt, dass jeder User nen persönlichen Bereich hat, so ähnlich wie "Mein eBay" eben. Ich war heute bei einem Webdesigner, der hat mir angeboten das ganze für 3000 - 5000 € (!) zu proggen und über Typo3 laufen zu lassen, ein neues Design wäre da im Preis auch schon mit drin (er findet mein jetziges zu sehr 90er Jahre...)
Meine Frage könnt ihr euch wohl schon denken: Kennt jemand einen preiswerteren Anbieter?! Über 1000 € wollte ich für auf keinen Fall für diesen Mitgliederbereich ausgeben...
Danke schonmal im Voraus.

3000-5000 Euro ist für so eine einfache Programmierarbeit gelinde gesagt ein Witz (vorrausgesetzt das dies tatsächlich die einzigen zu erledigenden arbeiten sind ;) ). Für Logins mit Registrierung etc gibts haufenweise opensourceskripte die dir jeder halbwegs begabte Mediengestalter für einen Preis zwischen 300 und 500 Euro gerne anpasst. Natürlich wäre das dann exklusive design.

Gruß

Hi,

@S1MpLe, da steht ja nicht nur was vom Login, sondern:

"dass jeder User nen persönlichen Bereich hat, so ähnlich wie "Mein eBay" eben."

Wenn das auch nur annähernd so sein soll wie bei eBay ist das richtig viel zu proggen.

Aber auch für so etwas gibt es schon fertige Pages, incl. Mitgliederbereich, für wesentlich weniger Euros zu kaufen.

Wenn man es einfach aus vorhandenen Modulen zusammenbaut, wie es z.B. mit Joomla möglich ist, sind 500€ schon realistisch... dass kann auch ich in ein paar Stunden ordentlich zusammenbauen.

Wenn viel individuell angepasst werden soll und am besten noch ein eigenes Template erstellt werden soll sieht's natürlich anders aus.

Zurück
Oben