shaadar
Captain
Hallo liebe Mitforumistas,
ich habe mir ein EcoFlow 45 W Solarmodul und einen Revolt 20.000 mAh spritzwasssergeschützten Akku gekauft und bin zufrieden. Es macht Spaß, Handys und Akkus auf der Terrasse aufzuladen.
Jetzt suche ich ein Geschenk für meinen Sohn. Da er auch Akkus und Smartphones besitzt, und Solartechnik auch interessant findet, dachte ich – eine kleinere Variante wäre doch was für ihn. Seine Wohnung ist kleiner, aber er hat einen Balkon.
So vom Typ her mag er es gerne ordentlich. Ich habe Solarmodule und Akkus gesehen, aber auch Akkus mit faltbaren Solarmodulen. Das wäre schon reizvoll für ihn; aber die haben dann 6 W Solarleistung…! Gibts da was stärkeres nicht zu teures? (insgesamt ca. 60 €)
Mein Beispiel:
Solar Powerbank 32000mAh Tragbar Externer Batterie Ladegerät für Alle Handys DE wasserdicht 10W Qi
40,99 € nicht die billigste, aber nur 6 W Solar. Gibt’s von der Bauweise besseres?
Sonst finde ich ein wasserdichtes 20W-Solarmodul faltbar:
Faltbar Solar Batterie Ladegerät 20W Wasserdichte Solarpanel mit USB Ausgang
17,99 €
Und eine Powerbank mit 15W Qi.
Solar Powerbank32000mAh Externer Akku Outdoor Ladegerät Batterie Wasserdicht Qi 15W
32,99€
Von OSRAM finde ich das:
Aktuell überlege ich das faltbare Solarpanel für 17,99 € und die Powerbench mit Qi 15W für 32,99 €, auch wenn er da zwei Kabel stecken muss und keine einheitliche Tasche hat.
Danke für die Tipps!
ich habe mir ein EcoFlow 45 W Solarmodul und einen Revolt 20.000 mAh spritzwasssergeschützten Akku gekauft und bin zufrieden. Es macht Spaß, Handys und Akkus auf der Terrasse aufzuladen.
Jetzt suche ich ein Geschenk für meinen Sohn. Da er auch Akkus und Smartphones besitzt, und Solartechnik auch interessant findet, dachte ich – eine kleinere Variante wäre doch was für ihn. Seine Wohnung ist kleiner, aber er hat einen Balkon.
So vom Typ her mag er es gerne ordentlich. Ich habe Solarmodule und Akkus gesehen, aber auch Akkus mit faltbaren Solarmodulen. Das wäre schon reizvoll für ihn; aber die haben dann 6 W Solarleistung…! Gibts da was stärkeres nicht zu teures? (insgesamt ca. 60 €)
Mein Beispiel:
Solar Powerbank 32000mAh Tragbar Externer Batterie Ladegerät für Alle Handys DE wasserdicht 10W Qi
40,99 € nicht die billigste, aber nur 6 W Solar. Gibt’s von der Bauweise besseres?
Sonst finde ich ein wasserdichtes 20W-Solarmodul faltbar:
Faltbar Solar Batterie Ladegerät 20W Wasserdichte Solarpanel mit USB Ausgang
17,99 €
Und eine Powerbank mit 15W Qi.
Solar Powerbank32000mAh Externer Akku Outdoor Ladegerät Batterie Wasserdicht Qi 15W
32,99€
Gegen deutsche Fertigung hätte ich prinzipiell nichts. Wenn es insgesamt 70 € nicht übersteigt.Von OSRAM finde ich das:
20W faltbare Modul,
momentan nicht lieferbar.Aktuell überlege ich das faltbare Solarpanel für 17,99 € und die Powerbench mit Qi 15W für 32,99 €, auch wenn er da zwei Kabel stecken muss und keine einheitliche Tasche hat.
Danke für die Tipps!
Zuletzt bearbeitet: