Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittel gegen Katzen?
- Ersteller Spygod
- Erstellt am
Moin,
ich würde Dir Baldrian empfehlen, ein sehr hilfreiches Mittel gegen Katzen, einfach den kompletten Garten damit bepflanzen, bzw. besprühen!
Ich hoff Du nimmst das jetzt nicht ernst.
Im Baumarkt (?) und in der Tierhandlung gibt es spezielle Mittel, "Anti Kot" oder wie das heißt.
Beißend riechende Stoffe sind auch wirksam, z.B. Schwefel.
Alternativ kannst Du auch ein Poster von ALF im Garten aufhängen, DER Katzenstop schlecht hin.
Mfg
Edit:
@ China: Bist schon der erste, der nicht liest...
ich würde Dir Baldrian empfehlen, ein sehr hilfreiches Mittel gegen Katzen, einfach den kompletten Garten damit bepflanzen, bzw. besprühen!
Ich hoff Du nimmst das jetzt nicht ernst.
Im Baumarkt (?) und in der Tierhandlung gibt es spezielle Mittel, "Anti Kot" oder wie das heißt.
Beißend riechende Stoffe sind auch wirksam, z.B. Schwefel.
Alternativ kannst Du auch ein Poster von ALF im Garten aufhängen, DER Katzenstop schlecht hin.
Mfg
Edit:
@ China: Bist schon der erste, der nicht liest...
Zuletzt bearbeitet:
Justin_Sane
Admiral
Japp...nicht umsonst heisst Baldrian auch umgangssprachlich "Katzenkraut"!
http://www.brockhaus.de/wissen/katzenkraut
http://www.brockhaus.de/wissen/katzenkraut
tetris²
Lt. Commander
Mhh ich weiß nciht was ihr gegen Katzen habt aber okay..
Es gibt bestimmte Pflanzen, die Katzen einfach nicht mögen, mit denen könntest du evtl. sonne Art Schutzwall gegen diese Katzten errichten!
Mit der Chemischen Keule gehts bestimmt auch iwie aber da wäre ich vorsichtig.. du willst die doch nciht umbringen ... (hoffe ich mal^^)
Es gibt bestimmte Pflanzen, die Katzen einfach nicht mögen, mit denen könntest du evtl. sonne Art Schutzwall gegen diese Katzten errichten!
Mit der Chemischen Keule gehts bestimmt auch iwie aber da wäre ich vorsichtig.. du willst die doch nciht umbringen ... (hoffe ich mal^^)
Kokuswolf
Lieutenant
Auch wenn ich die Abneigung gegen Katzen nicht verstehe, was vielleicht helfen kann, ist Wasser! Nimm eine Sprühflasche und immer wenn du die "doofe" Katze siehst, sprüh halt auf sie. Ich kenne keine Katze, die danach nicht das Weite sucht. Und nach ein paar Mal hast du sie auch konditioniert, das sie auf deinen Rasen regelmäßig nass wird, was sie meiden wird. Natürlich ist die sensorgesteuerte Sprenkleranlage erheblich effektiver, jedoch betrifft das wohl nicht nur die Katzen.
Ansonsten freu dich, sie hält dir allerlei Nager vom Hals. Dafür hat der Mensch schließlich die Katze domestiziert!
Ansonsten freu dich, sie hält dir allerlei Nager vom Hals. Dafür hat der Mensch schließlich die Katze domestiziert!
Chefkoch
Fleet Admiral
tetris² schrieb:Mhh ich weiß nciht was ihr gegen Katzen habt aber okay..
An alle, die nicht verstehen, was er gegen Katzen hat: es steht doch oben! Die Viecher sche*ssen denen den Garten voll! War bei uns auch so und ich war nicht wirklich begeistert, dass unsere Kinder sich in der Nähe von Katzenkacke aufhalten.
Da habe ich zu den "Verpiss-dich-Pflanzen" gegriffen, die leider nur zu Beginn wirkungsvoll waren
Jetzt setze ich auf Chemie-Keule (irgendein Zeug, dass sehr schwefelig riecht, aber absolut ungefährlich sein soll - wenn nicht, auch nicht schlimm ) -> das funktioniert jetzt einwandfrei!
firexs
Fleet Admiral
Jaja, die deutschen und ihr bier, auto und garten Also ich wohne in mehrfamilienhäusern und es sind etwa 3 gemeinschaftsgärten â 100qm. da haben wir etwa 8 katzen, die hier rumlaufen. aber bisher finde ich nur die kothaufen der köter von den nachbarn, wobei es gerade mal 2 hunde sind. denn diese gehen nicht an rand oder ins gebüsch. ne, die scheissen den garten einfach zu wo sie gerade stehen, bzw sitzen. da kann ich nicht in den garten mit den kindern.
aber jeder hat so seine problemchen und die katzen sollten schon das geringste sein.
sers, fire
aber jeder hat so seine problemchen und die katzen sollten schon das geringste sein.
sers, fire
Rollensatz
Admiral
wie oft kommt es denn vor das die Katzen ausgerechnet in deinem Garten ihr Geschäft erledigen?
wenns nur ein paar mal im Monat sein sollte dann regste dich relativ Grundlos auf (meine Meinung).
Ich finde so ziemlich fast alles andere nerviger (zb. Rasenmähen, wegen der Lautstärke, grillen wegen dem Gestank, lautes Kindergeplärre, Baustellen, vorbeifahrede Autos, nervige Vögel....)
Ok ein paar Punkte sind übertrieben aber wenn ich nur Katzen hätte wäre ich glücklich...Katzen habe ich übrigens auch im Garten
wenns nur ein paar mal im Monat sein sollte dann regste dich relativ Grundlos auf (meine Meinung).
Ich finde so ziemlich fast alles andere nerviger (zb. Rasenmähen, wegen der Lautstärke, grillen wegen dem Gestank, lautes Kindergeplärre, Baustellen, vorbeifahrede Autos, nervige Vögel....)
Ok ein paar Punkte sind übertrieben aber wenn ich nur Katzen hätte wäre ich glücklich...Katzen habe ich übrigens auch im Garten
H
Heuriger
Gast
Wasser hilft gegen Katzen. Einfach nen Eimer mit Wasser bereithalten und wenn sie dein "Terrain" betreten haben, einfach ihr/ihm ne Dusche geben.
Carisma1996
Banned
Eine ganz wirkungsvolle Methode: Luftgewehr nehmen und sich auf die Lauer legen ... und wenn die Mistdinger auftauchen denen ne Ladung in den allerwertesten schießen und die werden es nicht so schnell vergessen.
Also ich würde es mir nicht gefallen lassen, dass irgendwelche blöden Katzen mir in den Garten kacken oder so. Oder Du sammelst den ganze Kot ein und schmeißt es den Nachbarn in den Briefkasten, wenn die ihre Katzen einfach so rumlaufen lassen.
Oder kauf Dir ne Armbrust und versuch den Apfel vom Kopf der Katze zu schießen *lol* ... und wenn es dann daneben geht, nicht schlimm, ist nur Sachbeschädiung und kein Mord
So long ...
Also ich würde es mir nicht gefallen lassen, dass irgendwelche blöden Katzen mir in den Garten kacken oder so. Oder Du sammelst den ganze Kot ein und schmeißt es den Nachbarn in den Briefkasten, wenn die ihre Katzen einfach so rumlaufen lassen.
Oder kauf Dir ne Armbrust und versuch den Apfel vom Kopf der Katze zu schießen *lol* ... und wenn es dann daneben geht, nicht schlimm, ist nur Sachbeschädiung und kein Mord
So long ...
Justin_Sane
Admiral
Steht die 1996 für dein Geburtsjahr?
Würde nämlich dein geistigen Stand erklären!
Pjack
Admiral
@Carisma1996
Das ist keine Sachbeschädigung sondern Tötung von Wirbeltieren worauf es sehr empfindliche Strafen geben kann.
Auch mit dem Luftgewehr auf Katzen schissen verstößt mit Sicherheit gegen das Tierschutzgesetz.
Dass man sich nicht unbedingt freut wenn einem die Tiere in den Garten kacken kann ich ja noch nachvollziehen, aber was Du vorschlägst...
Außerdem vergraben Katzen in der Regel ihren Kot...mit aufsammeln wirds da schwer werden.
Das ist keine Sachbeschädigung sondern Tötung von Wirbeltieren worauf es sehr empfindliche Strafen geben kann.
Auch mit dem Luftgewehr auf Katzen schissen verstößt mit Sicherheit gegen das Tierschutzgesetz.
Dass man sich nicht unbedingt freut wenn einem die Tiere in den Garten kacken kann ich ja noch nachvollziehen, aber was Du vorschlägst...
Außerdem vergraben Katzen in der Regel ihren Kot...mit aufsammeln wirds da schwer werden.
GokuSS4
Rear Admiral
Steht die 1996 für dein Geburtsjahr?
haha stimmt so
Justin_Sane
Admiral
Mit was hat er recht @morphium?
Das man etwas direkt tötet, dass einem nicht passt!
Wirklich grandioser Vorschlag, muss schon sagen!
Das man etwas direkt tötet, dass einem nicht passt!
Wirklich grandioser Vorschlag, muss schon sagen!
mosquito87
Lieutenant
Justin_Sane schrieb:Steht die 1996 für dein Geburtsjahr?
Das dachte ich mir aber auch gerade.
Hoffentlich sind die Ferien bald vorüber!