Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sein den du willst noch nen Cardreader rein haben? Die von Akasa haben USB3 und Reade in einem Modul
ansonsten sieht das System perfekt aus!
Nur mal am Rande:
Viele ziehen nur für USB3 ihr Entwürfe von der Hardware her hoch und zahlen leicht mal 40-50€ mehr nur für FontUSB3. Es wäre echt schade wenn du dieses Feature der Farbe halber ignorierst
Haha als ob ASRock OC-Krüppel baut. Wenn du dich schon so von Kommentaren beeindrucken lässt, dann schau gefälligst gleich darunter die Antwort an, womit die Aussage gleich widerlegt wurde.
Bevor sich ein teureres Board zum Übertakten lohnen würde, geht sowieso dem Kühler die Puste aus.
Alle die in dem Thread gesagt haben das die Voltage Optionen veränderbar sind haben ein AsRock Z68 Extreme3 Gen3 in Ihrem System und haben nur den Titel gelesen aber nicht die Frage im Beitrag!
Das Pro3 hat KEINE Voltage Optionen und ist somit nen OC Krüppel!
Wenn das stimmt... Den teuren Gigabyte rausnehmen und den Asrock z68 pro3 gen3 rein? Oder Liste beibehalten wie es ist?
EDIT: die Kommentare bei MF über kaputte MotherBoards von Asrock haben mich umgestimmt... Ich bleibe bei dem Gigabyte
EDIT2: Ein "kleines" Problem hab ich noch: meine alte Festplatte ist eine Western Digital WD1200 (eine IDE Festplatte)... Was mach ich jetzt? Die ist doch nie und nimmer mit dem MB kompatibel, da der keine IDE Anschlüsse hat :O Ich werde dann wohl eine Crucial m4 SSD kaufen und hoffen dass Win7 und 1-2 Spiele draufpassen... Ich könnte auch eine normale HDD Festplatte kaufen, aber dann muss ich Windoof neuinstallieren wenn ich das Geld für eine SSD habe... Passt denn eine SSD in dem Bitfenix Shinobi rein oder brauche ich eine spezielle Halterung? Die soll angeblich nicht dabei sein
Über das Shinobi habe ich in einem anderen Forum einen sehr ausführlichen, jedoch auch sehr kritischen Test gelesen. Demnach soll das Gehäuse absolut Spitze sein, außer was die Kühlung angeht. Selbst mit Vollausstattung (6 Lüfter glaube ich) waren die Temperaturen schlecht, mit 2-3 Lüftern katastrophal, so dass die Messung nach 20 Minuten abgebrochen werden musste.
Andererseits scheinen hier im Forum ja einige zufrieden zu sein mit Gehäuse, wollte es aber erwähnen.
Deswegen vielleicht doch eher das Fractal Design Arc, von welchem ich nach ausführlicher Suche ausschließlich positives gelesen habe.
Jo, das Shinobi erzeugt eigentlich von Natur aus ein Vakuum im inneren und verhindert so jegliche Kühlung. Daher sind auch alle User mit diesem Gehäuse gezwungen nach 30min Nutzung das System für 12Std zu deaktivieren...
Was für ein Bullshit nen abgebrochner Test weil das Gehäuse nicht gut belüftet ist... WTF.
Das Shinobi hat die 08/15 typischen Standartbohrungen und bietet die gleiche Kühlung wie 90% aller vergleichbaren Gehäuse!
Lass dir nicht so ein Scheiß ans Ohr quatschen... Nein, entgegen der Meinung von Tro0peR ist das Shinobi kein versteckter Heitzstrahler!
Mein Kollege hat das Shinobi im Einsatz und das wirklich Kühl mit nur einem Lüfter! Unbelievebel aber wahr... und seine Hardware schafft es selbst im Streßtest an keine kritischen Grenzen.