Mittelklasse Gamer-Bestie

Danke für den Tipp ;)

Intel Z68 Chipsatz Treiber hab ich auf der Intel Seite nicht gefunden oder ich bin einfach nur blind :freaky: dafür gibt es aber Intel-Chipset-Software-Installation-Utility von CHIP

nVidia Treiber für die 500er Reihe mit CUDA Unterstützung (ich denke mal das ist der richtige für meine 560Ti 448)

RealtekHD Audio Treiber

Ist das soweit richtig? :D Nach dem Zusammenbau am Dienstag werde ich sicherlich nochmal schreiben ob es einwandfrei läuft.

Frohe Ostern,
Mihai

Link geht, danke :daumen:

Hier übrigens einen "How To" :hammer_alt: Video für den Zusammenbau:

http://www.youtube.com/watch?v=XFkykETgkoo

Sehr ausführlich beschrieben, auf Englisch (sollte für die meisten kein Problem sein ;) )

Auch gutes Video.

Eine Sache noch bezüglich des Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
1. Sehr viele Probleme mit dem Board (Fiepen, Grafik-Bug, An-Aus-An-Aus Bug)
2. Nicht sehr OC-freundlich, da nur 7-Phasen-Spannungsregler
3. Berichte über Inkompatibilität mit meinem TeamGroup RAM, jedoch nicht in allen Fällen

Soll ich es also zurückschicken und mir ein neues Board suchen? Auf den DisplayPort kann ich z.B. verzichten, da ich das an der GraKa habe... FireWire nutze ich nicht... Beim USB 3.0 muss ich schauen, denn mein Case braucht das...

:freak: bin gerade voll enttäuscht vom Board, nachdem ich das alles gelesen habe...

Hast du denn all diese Probleme mit dem Board oder beziehst du dich nur auf kundenbewertungen?
Was OC angeht kannst du ja einfach probieren wie weit du gehen kannst. Obs nun 100Mhz mehr oder weniger sind dürfte doch egal sein.
Wenn du mit dem Board nicht zufrieden bist schick es zurück.

Verstehe den Sinn des zweiten Videos nicht.
Helfe ich anderen usern wenn ich ihnen meine Pappschachtel Sammlung präsentiere?

Four schrieb:
Hast du denn all diese Probleme mit dem Board oder beziehst du dich nur auf kundenbewertungen?
Was OC angeht kannst du ja einfach probieren wie weit du gehen kannst. Obs nun 100Mhz mehr oder weniger sind dürfte doch egal sein.
Wenn du mit dem Board nicht zufrieden bist schick es zurück.
Hast recht :D Habe den Board noch nichtmal eingebaut und mache mir jetzt schon Sorgen :rolleyes:

GameChanger schrieb:
Verstehe den Sinn des zweiten Videos nicht.
Helfe ich anderen usern wenn ich ihnen meine Pappschachtel Sammlung präsentiere?
LOL:lol:

Edit: Hab ihn zusammengebaut... Leider gabs kein Systemspeaker dazu, kann also noch nicht sagen ob da irgendwelche Probleme gibt :) (habe noch kein Monitor dran, da mein Hund mit dem alten HDMI-Kabel gespielt hat :utminigun:) Beim einschalten leuchten alle drei Farben-LEDs auf dem Mainboard und gehen aus nach etwa 10 Sekunden (ich denke das ist normal, oder?) Kein Klappern, CPU-Fan und Sys-Fan drehen, GraKa-Lüfter auch und ich muss sagen: WOW, das Teil ist so übertrieben leise, dass ich bei der ersten Inbetriebnahme dachte, dass der nicht funktioniert! :eek:
Werde gleich mal zu Conrad düsen und wenn ich zurück bin gibts den Bericht :D

LG, Mihai

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der LEDs solltest du mal ins Handbuch schauen, dass kommt aufs MB drauf an, sollte aber alles funktionieren.
Mit einem kleinen Aufpreis hätte man den PC auch noch leiser bekommen.;)

LÄUFT! :D Danke nochmals an alle!

Werde gleich paar Bilder von Temps usw. posten ;)

Edit: CPU-Z sagt: cpu-z.jpg

Ist das alles in Ordnung? Im BIOS ist noch alles auf "AUTO" da ich den erstmal auf normal-Takt lassen will bis mir nach einem OC ist :D (deswegen verändern sich die Werte momentan noch)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben