Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein aktueller Warenkorb: Klick mich 750€ ohne Win7
Habe am NT gespart und dafür eine SSD drin... Preise schwanken bei Mindfactory ....
Besser jetzt bestellen oder bis zum 2.4. warten, wenn der Macho und der MB da ist?
Win7 lädst du erstmal die offizielle ISO und installierst es als ne 30Tage Trail.
Das verschafft dir 30Tage und länger Zeit um etwas Geld für Win7 zu organisieren. Auf diesem Wege leidet die Hardwareleistung nicht!!!
Wenn du die Win7 gekauft hast musst du es nicht neu installieren einfach den LizenKey eingeben und die Trail wird zu ner Vollversion!
Ja in der Tat, die Konfig war davor etwas besser. Hau das alte NT wieder rein, das Superflower Amazon war leider nicht so besonders. Die Superflower Golden Green Serie ist hingegen ok, liegt preislich gleich mit dem Fortron.
64GB SSD ist in der Tat schon recht wenig. Wenn das Geld aber tatsächlich so knapp ist kann mans halt nicht erzwingen, dann paßt auch die 64GB Version. Eine 128GB ist klar besser, allerdings liegt dein Fokus ja auf einer "Gamer-Bestie", von daher kann man an der SSD am ehesten sparen.
@Kaufdatum: Warten sollte schon drin sein, wenn du es Montag bestellst sollte es Dienstag ankommen (war bei mir so). Wenn du morgen bestellst evtl erst Montag, einen Tag mehr kann man schon warten. Die Preise bei Mindfactory wechseln mit unter stündlich. Dadurch kann es sein, dass du trotz Midnightshopping mehr bezahlst als tagsüber...
Ähm ja, Fanboy. Bist du Choleriker oder warum regst du dich direkt so auf?
Ich habe extra dazu geschrieben, dass es ein Test aus einem anderen Forum ist (Klick), ich also überhaupt nichts damit zu tun habe. Wie wichtig das jemand nimmt, ist wohl jedem selbst überlassen.
Du sagst bei deinem Kollege kühlt das Gehäuse gut. Dann ist es ja gut! Dann ist es möglich, dass irgendetwas schief gelaufen ist bei dem Test, er hat nur einen sehr soliden Eindruck auf mich gemacht. Warum musst du gleich beleidigend werden?
Ich bin genau wie der Threadersteller auf der Suche nach einem neuen System und bin bei der Suche nach dem richtigem Gehäuse auf diesen Test gestoßen. Inwiefern macht mich das zu einem Fanboy, wenn ich das dem Threadersteller mitteile?
Du widersprichst dich gerade oder du hast einfach nicht aufgepasst... Wenn du meinen Link zum Warenkorb klickst, wirst du vll feststellen dass es ein Bitfenix Shinobi USB 3.0 ist... Daher weiß ich nicht was dein Kommentar soll
Mit alleine 64GB gewinnste keinen Blumentopf!
Dann muss wohl die 250GB WD Blue rann wobei du für 64€ die 500GB Version bekommst welche ich nehmen würde!
Übrigens danke für den Link und den Hinweis zum Win7 Trial
P.S.:
datalukas schrieb in dem Thread : Für eine leise GTX 560 Ti 448 musst du schon mehr hinlegen, die Gainward z.B. hat einen sehr schlechten Kühler und ist alles andere als leise. Allerdings wäre das dann zu teuer, außerdem brauchst die Karte viel Strom.
Na dann ist alles "cool" Habe vorhin bei den Bewertungen gelesen, dass die Gainward unter Benchmark auf 98° hochgegangen wäre und das hat mir Angst gemacht.
Biste sicher das die von Gigabyte nicht ie selben Temps erreicht?
Alternativ, holst du dir erstmal die Gainward.
Wenn du jedoch merkst das sie zu laut ist oder zu warm wird könntest du nen VGA Kühler nachrüsten der zwar statt 15€ wie bei der Gigabyte ca. 30-35€ moehr kostet. Also am Ende etwa 15€-20€ mehr als bei der Gigabyte, dafür ist der Zusatzkühler aber auch in allen belangen deutlich besser!
z.B. Deepcool V4600
Oft findest du in den Kühler Support Listen nicht die GTX560TI.
Das liegt daran das diese Listen keine Updates erfahren und das es mehr Geld bringt nen neuen Kühler und teureren Kühler auf den Markt zu bringen.
Meines Wissens nach scheint die 560TI 448 die entscheidenden Lochabstände von 51x61 oder 58,4x58,4 zu haben... Da muss ich nochmal genauer recherchieren.
Die Gainward wird so bis 85°C Grad warm unter Furmark, allerdings ist sie dann der reinste Staubsauger. Wenn du den Lüfter per Afterburner jenseits der 60% drehst fängt das System bald an abzuheben . Die Gigabyte ist in der Hinsicht schon besser, leise ist sie aber auch nicht. Klar, sind halt so die günstigsten Vertreter der 560 ti 448 Cores Reihe... Vergleich gibts hier: ASUS ENGTX560 Ti 448 DCII/2DI/1GD5, GeForce GTX 560 Ti 448 Cores und Gainward
Am Samstag alles per Nachnahme bestellt (Bestellstatus: offen voraussichtlich versandfertig am 02.04.2012), heute nachgeschaut und der Versandtermin hat sich verschoben (Bestellstatus: offen voraussichtlich versandfertig am 05.04.2012). Ich hoffe ich habe nicht das Pech auf meine Bestellung wochenlang warten zu müssen... Gerade habe ich nachgelesen, dass die Inventur haben bei MF. Trotzdem waren alle Teile bei der Bestellung "lagernd" und "verfügbar". Nun sind ALLE als "Bestellt | wird am 5.4.2012 erwartet". Wird einem die Ware bei der Bestellung nicht einmal reserviert?
Habt ihr ähnliche "Probleme" bei der Bestellung mit Mindfactory gehabt?
Anmerkung: Wenn ich per Nachnahme bestelle, gehe ich davon aus, dass der Verkäufer so schnell wie möglich sein Geld will und die Ware unverzüglich auf dem Weg zum Käufer schickt. Warum also diese Verschiebung und vor allem warum sind meine Teile nicht schon auf dem Weg wenn sie lagernd waren?
Ich hatte auch schon solche ähnlichen Probleme.
Nach der Bestellung stand in der Liste, dass es noch ungefähr 20 Tage braucht, obwohl die Teile da waren. Zum Glück hat man im MF-Forum die Möglichkeit, einen Thread aufzumachen und dann wird das Problem gelöst, war ein technisches Problem. Ich habe jetzt zwei mal bei Mindfactory bestellt und beides mal das gleiche Problem.
Zu deinem Problem: http://forum.mindfactory.de/bestellungen/23707-keine-reservierung.html
Wenn du nicht nachts bestellt hast, muss es reserviert sein.
Ich würde einen Thread im Mindfactory-Forum aufmachen und nachhaken.
Zunächst mal danke für die schnelle Antwort
Ich habe per Midnight-Shopping bestellt, heißt also keine Reservierung Aber jetzt wird meine Bestellung erst nach Ostern bei mir eintreffen so wie ich das sehe... Das ist natürlich schade und unvorhersehbar vom Käufer, wenn man das erst im Forum nachlesen muss... Werde dort mal ein Thread aufmachen und schauen ob die nett sind
Edit: Thread unter "Bestellung" erstellt mit ganz viel "Honig" und nette Worte Ich hoffe mal sie werden so nett sein und meine Bestellung mit dem Service Level Gold bestücken, damit ich meine Ware am Samstag noch erhalten kann, um sorgenfrei in den Urlaub fahren zu können
Edit2: Zunächst möchte ich mich bei allen für die Kaufempfehlungen bedanken! PC ist noch nicht zusammengebaut, da fehlende Teile erst am Dienstag eintreffen werden, aber ihr könnt das System in meiner Signatur sehen
Freu mich auf einen Endbericht ob auch alles läuft wie es soll...
PS: Nen kleiner Tip um anfänglichen Treibermüll zu reduzieren,
1. Windows installieren
2. Nur den LAN Treiber von der Mainboard CD installieren
3. Folgende Treiber online runterladen
- Bei Intel den Chipsatztreiber
- Bei Nvidia den neusten Grafikkartentreiber
- Bei ComputerBase den RealtekHD Soundkartentreiber
Somit hast du 90% des System mit den neusten Treibern versorgt ohne über alte Treiber drüberbüglen zu müssen