Mittelklasse notebook bis 600 euro

Hogir23

Newbie
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
3
Hey hab schon mal vor kurzem geschrieben das ich ein notebook hauptsächlich für cs go spielen suche kam letztes mal aufgrund zeitlicher probleme nicht zum kauf und die angebote sind nicht mehr vorhanden.

Also sollte 15-17 zoll sein mit ordentlicher leistung.

Mfg danke im voraus
 
Naja für 600 Euro gibts nur Einstiegs-Gaming Geräte, "ordentliche Leistung" ist da relativ.
Unter einen i5U, 8 GB RAM und einer 940MX solltest Du nicht gehen, SSD später selber nachrüsten da dies einfacher möglich ist als eine stärker GPU nachträglich einzubauen.

https://geizhals.de/acer-aspire-5-a515-51g-529r-nx-gp5ev-019-a1722368.html?hloc=de (Windows fehlt, aber mit SSD)
https://geizhals.de/lenovo-ideapad-510-15ikb-silber-80sv00tsge-a1625628.html?hloc=de (mit Windows)
https://geizhals.de/hp-pavilion-15-bc301ng-schwarz-2pr62ea-abd-a1714757.html?hloc=de (über Budget, aber deutlich schnellerer GPU mit rund 100% Mehrleistung gegenüber 940MX)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben