Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, zur Zeit habe ich ein Galaxy S3 und es ist mittlerweile recht langsam und hängt sich gelegentlich auf daher suche ich einen Ersatz. Die Kamera sollte was können und sonst wird hauptsächlich Multimedia gemacht.
Hatte bis jetzt das Lenova Moto G4 Plus, Honor 5X oder Xperia Z 2 interresant gefunden, aber bin mal auf eure Meinungen und Vorschläge gespannt
Das G4 Plus hat ne richtig gute Kamera, das normale G4 dagegen fällt da ziemlich ab. Auch die Akkulaufzeit ist stark.
Das Honor 5X finde ich zu dem Preis uninterssant, wenn Huawei dann P9 lite oder P8 lite 2017. Die haben dann auch 3GB RAM und allgmein etwas mehr Leistung.
Zum Z2 sage ich mal nichts, das Teil ist steinalt. Die bekommst du auf ebay für unter 100€ hinterhergeschmissen, Wiederverkaufswert = Null.
Ich persönlich würde mal im Huawei Lager gucken.
Nutze aktuell ein P8 (kein Lite) und bin zufrieden. Die Kamera ist zwar nicht die schnellste, dafür ist die beste Android Version die mir bis dato untergekommen ist.
Vor allem die Android-Version mit einem der schlechtesten Update-Supports die es so gibt.
Die ganzen Mainstream-Flagshipps werden da generell sehr schnell fallen gelassen, die Budget Phones dieser Hersteller noch deutlich schneller.
Ich habe mir vor ein par Monaten das Xiaomi Redmi 3s Global Version geholt. Kostenpunkt mit Versand aus der EU (Keine Zollprobleme) ca. 150-170€. Dazu hat das Teil deutlich mehr Leistung, deutlich dickeren Akku und mit 32GB Speicher und 3GB auch da deutlich mehr wie alle hier normal erhältlichen Alternativen für unter 220€.
Die Global Version hat inzwischen die Deutsche Sprache (Seit MIUI 8) und LTE Band 20, damit zu 100% nutzbar in Deu. http://www.geekbuying.com/item/Inte...S-3GB-32GB-Smartphone---Dark-Gray-372278.html
Hallo,
also ich Persönlich benutze Huawei Nova und bin Begeistert , sehr guter Akku....
Ich wurde den P8 Lite 2017 empfehlen....
Kostet momentan ca. 240€ und für das Geld kannst nix falsch machen!!!
Ganz klar das Moto G4 Plus oder auch das normale Moto G4 was ich auch habe und durchaus sehr gute Fotos macht, mit diesen zwei machst du definitiv nichts falsch.