mITX Gehäuse für viele Platten gesucht

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
13.382
gleich vorweg: Kein Prodigy :D

Hallo zusammen,

ich suche ein mITX Case mit den folgenden Voraussetzungen. Habe auch schon den Gehäusefinder auf Caseking bemüht, aber finde leider nichts passendes.

Front USB 3.0, oder seitlich an der Frontblende, weiter hinten passt nicht.
Platz für mind. 4 3,5" HDDs mit sehr guter Belüftungsmöglichkeit, idealerweise noch mind. 2x 2,5", die kann ich aber notfalls auch wo festkleben.
Nach Möglichkeit HDD Käfig quer eingebaut.
max. 100€


Wakü und PCIe Grafik spielen keine Rolle. Es wird kein optisches Laufwerk verbaut.
Es darf auch ein kleines mATX Gehäuse sein, Hauptsache es passt alles rein.
 

urban

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
20
Lian Li PC-Q25B ITX (ohne Front USB)

Lian Li PC-Q08A ITX (mit Front USB 3.0)

Kostet dann allerdings auch ca 100€
 
Zuletzt bearbeitet:

h00bi

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
13.382
Das neue(?) Lian Li PC-V360 habe ich grade noch gefunden, ist auch sehr geil.
Fractal Design Node 304 ist auch verdammt schick.

Das Lian Li PC-Q08A ITX gefällt mir nicht, das Lian Li PC-Q25B wäre perfekt, aber leider kein Front USB 3.0
 

h00bi

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
13.382
Es riecht verdächtig nach dem Node 304, vorallem weil es schön günstig ist und wohl schon mit guten Lüftern geliefert wird.


@t4ub3: sowas kann ich mir auch zusammen klicken. Da steht aber kein Meter was davon ob die Platten ordentlich gekühlt werden oder nicht.
 

t4ub3

Captain
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
3.502
Bei den µATX-Gehäusen im Standard-Tower-Design werden die Platten gut gekühlt, weil da direkt vor dem Festplattenkäfig die Frontlüfter sind.
 
Top