Chiron McAnndra
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo soll da dieses Board zu finden sein?bossbeelze schrieb:Mal bei spectra.de nach schauen.
Weil ich wissen möchte, wo man dieses Board bekommen kann?bossbeelze schrieb:Warum genau das?
Und wir wollen wissen warum genau dieses Board, bzw. was es besser macht im Vergleich zu anderen, leicht zu beschaffenden Boards.Chiron McAnndra schrieb:Weil ich wissen möchte, wo man dieses Board bekommen kann?
Aha, Du hattest also nicht die geringste Ahnung - aber das hält Dich nicht davon ab, etwas beizutragen, was mich dann wieder nötigt, dort zu suchen - nur um festzustellen, dass Dein Beitrag ziu 100% nutzlos war und nicht mal einen annähernden Zweck hatte - abgesehen von dem, dass Du Dich zu Wort gemeldet hast.bossbeelze schrieb:Wir haben da mal was 775 -Zeiten bestellt, deswegen sind mir die inne Sinn gekommen.
Mußt schon selber suchen.
Auf Basis welcher Gedankenketten erwartest Du hierzu informativen Input von mir, ohne dass Du irgendetwas verwertbares einbringst?bossbeelze schrieb:Was is denn an dem Board so besonders, was andere nicht haben? Wegen Mobil-Cpu?
Soll das Board als Ersatz dienen, oder willst Du nur einer Mobil-Cpu ein neues Zuhause geben?
rechtfertigen?Chiron McAnndra schrieb:Sorry, aber ich sehe nicht ein, warum ich mich für das, was ich suche, rechtfertigen muss.
CMA
Das war lediglich sarkastisch mit einem leicht zynischen Einschlag. Du wirst ganz sicher nie erleben, dass ich agressiv werde.Nitrobong schrieb:Ich glaube du wirst hier niemanden mehr finden der dir ansatzweise helfen will bei deinem agressiven Ton. Selber Schuld
Ich hätte einen Tipp gehabt
Bitte lies Dir meine Frage vom Anfang nochmals durch - und dann ERKLAERE mir bitte, in wie fern IRGENDEINE der Rückfragen hier bei der Beantwortung meiner Frage HELFEN sollte.Matas1803 schrieb:Keinerlei Informationen liefern
Und dann sind die anderen noch nutzlos wenn sie helfen möchten![]()
Wir müssen dir nicht helfen es ist unsere FreizeitChiron McAnndra schrieb:WARUM ich das Board kaufen will?
Wenn ich eine simple Frage stelle und statt Antworten nur Reaktionen bekomme, die von mir Dinge wissen wollen, die niemanden etwas angehen und die NICHTS mit meiner Frage zu tun haben, dann ist meine Reaktion vollkommen angemessen.BlubbsDE schrieb:Deine Reaktion war nicht zynisch. Sie war herablassend und unangemessen.
Ich hatte an keiner Stelle behauptet, dass es etwas besonderes sei.BlubbsDE schrieb:Ein Board ist ein Board. Was Du da kaufen willst ist nichts besonderes.
Das bestreite ich doch gar nicht. Doch was hat das damit zu tun, dass ich nach wie vor nicht weiss, wo ich das kaufen kann, wonach ich fragte. Wieso MUSS ich denn Interesse an Alternativen haben?BlubbsDE schrieb:Und es gibt dazu Alternativen, die auch hier zu beschaffen sind.
Nein. Das ist nur dann sinnvoll, wenn jemand um Beratung BITTET. Wird einem Beratung AUFGEDRAENGT, obwohl man lediglich eine recht simple Frage gestellt hatte, dann bedeutet das nichts anderes als "Du bist zu dumm, um selbst entscheiden zu dürfen, was Du haben willst, also hör gefälligst auf das, was wir Dir zu sagen haben, denn wir wissen eh alles besser als Du".BlubbsDE schrieb:Und die Nachfrage mehr als sinnvoll.
Und es ist nicht statthaft, dass ich von solchem Interesse nichts wissen will?Matas1803 schrieb:Wir müssen dir nicht helfen es ist unsere Freizeit
Wenn wir fragen warum du dieses Board brauchst dann ist es einfach nur aus Intresse oder um dir ggf Alternativen zu empfehlen
Oder ist es so geheim was du mit dem Board machst?![]()
Für Standardfragen geht man nicht in ein Fachforum, sondern die stellt man in irgendwelchen Social-Media-Pipifax-Angeboten. Ich will auch nicht, dass irgendwer für mich auf die Suche geht und dabei Dinge macht, sie ich ebensogut auch tun könnte, aber einfach keine Lust dazu habe.verbaliBerlin schrieb:ich kann nur für mich sprechen, denke es geht aber anderen auch so.
ich bin hier in diesem Forum um im Rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen, um ab und an mal nach Hilfe zu fragen, und um zu lernen.
Wenn dann mal wer nicht mit der Standard Frage kommt , heisst das , ich kann was neues erfahren.
Heisst es würden jetzt einige anfangen zu googlen, und zu suchen für dich, aber ich möchte eben auch neues erfahren, und das wäre in dem Fall... Was will der Fragesteller mit dem Ding, Warum genau das.
willst du mir nicht sagen,.... dann such ich auch nicht.
Auch wenn mich das nicht weiterbringt, so war das doch im GESAMTEN Thread bislang die sinnvollste Reaktion.BlubbsDE schrieb:Dann halt die einzige passende Antwort, die genau auf Deine Frage passt.
Du bekommst das Board als Normalsterblicher nicht. Ganz einfach. Es ist ein Industrieboard und Du hast da keinen Zugriff drauf. Als Normalsterblicher.
Stimmt, es wiederholt sich: Leute, die nichts substanzielles beizutragen haben, machen sich wichtig, ohne dass dabei irgendetwas sinnvolles zustandekommt - und wenn man ihnen sagt, dass sie nichts wertvolles beizutragen haben, rotten sie sich zusammen und beschimpfen den, der einfach nur eine Frage gestellt hat, wie schlimm es denn sei, dass man sich nicht an ihrem bedeutungslosen Chatterniveau beteilgen will.iglitare schrieb:Es wiederholt sich ständig.
Großkotz stellt Frage, die Art der Antworten passt ihm nicht, schuld sind immer die anderen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-j4005i-c-erkennt-m-2-ssd-nicht.1866693/
Ich würde da mal über mein eigenes Verhalten nachdenken...