MIX-KLUW1, wo kann man das bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen Bullshit hab ich lange nicht mehr gelesen viel Spaß noch mit ihm Jungs ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23 und TheDr
Viel Glück bei der Suche!

Den leicht zynischen und sarkastischen Einschlag hast du sicherlich bemerkt 🤗

Chiron McAnndra schrieb:
Glaubst Du, ich könne nicht googeln?
Du? Du bist erstmal ein durchschnittlicher Fragesteller den man nicht kennt. Da kann man durchaus von einem DAU ausgehen.
Man kennt dich ja nicht.
Keiner kann wissen, dass dein Ego so aufgebläht und fragil ist, dass du gleich hoch gehst bei jeder legitimen Frage.

Zusammengefasst:
Was wir von dir wissen wollen möchtest du nicht Preis geben, auf Fachgespräche hast du keine Lust.
Dann erwarte von uns auch nichts.

Btw. googeln kannst du ja.
Bei wie vielen Lieferanten hast du denn zusätzlich noch angefragt ob die dir das Board beschaffen können?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardwarious
iglitare schrieb:
Du? Du bist erstmal ein durchschnittlicher Fragesteller den man nicht kennt. Da kann man durchaus von einem DAU ausgehen.
Man kennt dich ja nicht.
Keiner kann wissen, dass dein Ego so aufgebläht und fragil ist, dass du gleich hoch gehst bei jeder legitimen Frage.
Wieso MEIN Ego? Hab ich etwa einen von Euch irgendetwas gefragt, was mich gar nichts angeht?
Ihr legt hier das typische Verhalten chronischer Mobber vor, die sich gegenseitig die Bälle zuwerfen und dabei versuchen, andere, die Euch NICHTS getan haben, als die Bösen hinzustellen.

Zudem nimmst Du Dich selbst viel zu wichtig, wenn Du meinst, ich sei hier "hochgegangen" - das ist mein völlig nüchternes Verhalten, das für Leute angemessen ist, die VERLANGEN, dass man ihre Fragen beantwortet, aber NICHTS tun wollen, um eine simple Frage zu beantworten.
Solch unreifes, unprofessionelles und untaugliches Verhalten kann man vielleicht in einem der vielen Derivate bedeutungsloser TV-Shows erwarten, aber nicht hier.

Und es ist schon sehr bezeichnend, dass Du all Eure Rückfragen als legitim betrachtest - meine eingangs gestellte Frage jedoch nicht.
iglitare schrieb:
Zusammengefasst:
Was wir von dir wissen wollen möchtest du nicht Preis geben, auf Fachgespräche hast du keine Lust.
Dann erwarte von uns auch nichts.
Es ist ohne jedes Interesse, was ihr von mir wissen wollt.
Das hier ist keine Social-Media-Plattform, bei der man sein innerstes nach aussen kehrt, wenn man sich einloggt.
Wenn ich auf Fachgespräche Lust habe, dann formuliere ich mein Anliegen so, dass das thematisiert wird - aber es gibt eben immer Leute, die die Persönlichkeitsinteressen anderer Menschen einfach nicht respektieren.
wollen.

Und von EUCH erwartet ich schon lange nichts mehr. bislang hat nich noch KEINER gemeldet, von dem irgendetwas zu erwarten gewesen wäre.
Deshalb vertreibe ich mir hiermit lediglich die Zeit, während ich auf Leute warte, die kompetent sind und die eine simple Frage beantworten können, OHNE dazu Rückfragen stellen zu müssen, die NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
iglitare schrieb:
Btw. googeln kannst du ja.
Bei wie vielen Lieferanten hast du denn zusätzlich noch angefragt ob die dir das Board beschaffen können?
Das hatte ich erst dann vor, wenn ich hier keine vernünftige Antwort bekomme.

Zum einen bin ich sehr geduldig, zum anderen hab ich in dieser Sache keinen Zeitdruck. Daher werde ich auch selbst entscheiden, wenn das so weit ist.

CMA

• Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Chiron McAnndra schrieb:
die VERLANGEN, dass man ihre Fragen beantwortet, aber NICHTS tun wollen, um eine simple Frage zu beantworten.
Das trifft eher auf dich zu ;)

Chiron McAnndra schrieb:
Chiron McAnndra schrieb:
Du meinst, ich sei hier "hochgegangen" - das ist mein völlig nüchternes Verhalten,
Chiron McAnndra schrieb:
Es ist ohne jedes Interesse, was ihr von mir wissen wollt.
Chiron McAnndra schrieb:
Und von EUCH erwartet ich schon lange nichts mehr. bislang hat nich noch KEINER gemeldet, von dem irgendetwas zu erwarten gewesen wäre.
Eigentlich ohne Worte.
Dir ist es also zu viel dich mit anderen zu unterhalten die etwas ganz normales von dir erwarten wollen, da du hier nur infos saugen willst?
Selbst mal recherchieren und nachfragen wer dir so ein Rotzboard für deine infantilen Hirngespinste besorgen will willst du erst wenn hier nichts mehr kommt?
Ziemlich asozial.

Merkst du eigentlich, dass dieser thread genau so verläuft wie die meisten deiner anderen threads?
Aber klar, schuld bist nicht du, sondern der minderwertige Forenpöbel der dir immer in deine threads reinfunkt.
Obwohl du dich doch nur mit der Elite unterhalten willst.
Überraschung. Mangels Wissens erkennst du die Elite nicht und bist selbst meilenweit davon entfernt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23, Deathangel008 und Matas1803
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben