Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MKV dateien ohne sound beim TV
- Ersteller Hydrus
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dann wird deine MKV-Datei sicher DTS Audiospur haben, und die spielt der B650 nicht ab, er spielt auch nur die erste Audiospur ab, man kann die Tonspur nicht wechseln, wenn deine MKV-Datei mehrere Audiospuren hat. Ich bearbeite (mit MKVmerge) meine MKV-Dateien so das die Dolby Digital Spur an erster Stelle habe, dann funzt das perfekt, spiele meine MKV-Dateien via Externe HDD am USB-Port ab. Habe einen LE37B650.
Zuletzt bearbeitet:
1
1668mib
Gast
Kannst dich ja auch mal an den Urheber der Datei wenden. meistens schreibt so ein Anbieter meist ja wie man die Dateien abspielen kann.
apolyton
Lt. Junior Grade
Probiers mal mit diesem Tool: PopCorn MKV AudioConverter
Damit kannst du automatisch die integrierte DTS-Tonspur in Dolby Digital umwandeln. Dass Demuxen und Muxen übernimmt das Tool ebenfalls. Bei mir klappts ohne Probleme.
Damit kannst du automatisch die integrierte DTS-Tonspur in Dolby Digital umwandeln. Dass Demuxen und Muxen übernimmt das Tool ebenfalls. Bei mir klappts ohne Probleme.
mit mkvmerge kannst dann die von DTS in AC3 umgewandelte Audiospur hinzufügen, die muß dann aber hinter die Videospur, sonst ist die DTS-Spur immer noch an erster Stelle und der Fehler kommt wieder. Mit einem B650 TV kannst du leider die Tonspur nicht ändern, daher muß die Dolby Digital Spur immer an erster Stelle sein, bei jeder MKV-Datei.
Ich denke hier machen wir mal dicht.
Nicht das sich je mal einer wegen den Urheberrechten beschweren würde in der heutigen Zeit
Nicht das sich je mal einer wegen den Urheberrechten beschweren würde in der heutigen Zeit
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.