Crowbar
Commander
Mir ist so eben aufgefallen, dass der WindowsExplorer (Win 8 Pro, alle Updates) abstürzt, wenn ich versuche, eine auf der HDD gespeicherte MKV-Datei auf die im Lumia 620 befindliche mSD-Karte zu kopieren.
Der Explorer wird kommentarlos geschlossen und ich finde mich auf dem Desktop wieder.
Handyverbindung zum PC über übliches USB-Kabel.
Verwendungszweck:
Ich will das Handy als USB-Datenspeicher missbrauchen, die MKV also NICHT auf dem Handydisplay ansehen.
Sämtliche andere Video-Formate kann ich problemlos kopieren.
Kann dieses Phänomen von jemandem hier im Forum nachgestellt werden oder ist das p.P. (persönliches Pech)?
Ergänzung:
Lustigerweise kann ich die Datei durchaus auf das Handy kopieren - wenn ich die Dateiextension zuvor beliebig umbenenne - z.B. in *.vkm
Der Explorer wird kommentarlos geschlossen und ich finde mich auf dem Desktop wieder.
Handyverbindung zum PC über übliches USB-Kabel.
Verwendungszweck:
Ich will das Handy als USB-Datenspeicher missbrauchen, die MKV also NICHT auf dem Handydisplay ansehen.
Sämtliche andere Video-Formate kann ich problemlos kopieren.
Kann dieses Phänomen von jemandem hier im Forum nachgestellt werden oder ist das p.P. (persönliches Pech)?
Ergänzung:
Lustigerweise kann ich die Datei durchaus auf das Handy kopieren - wenn ich die Dateiextension zuvor beliebig umbenenne - z.B. in *.vkm
Zuletzt bearbeitet: