• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA ist Gefährlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

urker

Lt. Junior Grade
Huhu Community

Es ist ein paar Tage her wo ich beschlossen hab bei MMOGA Dying Light zu kaufen. Es hat alles geklappt ich kann es ohne VPN spielen usw. Das Problem ist das MMOGA so nett war und in dem Anhang etwa 50 Viren hinterlassen hat. am gleichen Morgen bevor ich den Key bekommen habe hatte ich noch 0 Funde bei Avast so wie bei Malwarebytes. Nach 2 ungewöhnlichen Lahmsetzer [alles sau larm explorer exe stürtzt ab] hab ich beides durchlaufen lassen zuerst Malewarebytes dann avast beide haben die 25 Viren geknackt nachdem ich den Anhang downloaded habe^^

Also achtung wer seinen PC sauber halten will vermeidet besser MMOGA :D

Ich habe auch schon diverse Keys bei MMOGA gekauft, nie Probleme mit so etwas gehabt.

BillySastard schrieb:
Ich habe auch schon diverse Keys bei MMOGA gekauft, nie Probleme mit so etwas gehabt.

Ich auch nicht.

Abgesehen davon, war bei Dying Light bei mir gar kein Anhang dabei...

Wie kann ein key Viren enthalten? Sind doch nur ascii Zeichen oder war eine .exe Datei im Anhang?

Ich hab auch schon viel bei MMOGA gekauft und hatte noch nie Probleme...

naja das MMOGA nicht seriös ist dazu findest du im Netz genug Berichte! die Leute die die Keys bekommen haben und funktionieren und die Leute welche nicht geliefert bekommen haben oder keine funktionsfähigen halten sich in etwa 50:50 die Waage. Nun auch noch Viren/ Trojanerversand ( dabei ist es unerheblich ob sie selbst der Verursacher sind, oder durch ihre nicht vorhandene Sicherheitsmaßnahmen zur Malwareschleuder wurden ) wundert mich persönlich nun gar nicht! Jeder der auch nur ansatzweise etwas recherchiert bevor er bei halbseidenen Unternehmen Keys kauf meidet MMOGA sowieso wie der Teufel das Weihwasser.

Ich habe auch schon bei MMOGA gekauft, nie Probleme mit so etwas gehabt.

Tja und ich kaufte auch schon bei dennen gekauft und wurde betrogen ;p als ich daraufhin das Geld einfrieren lies, klagten die Schweinebacken die einem abzocken wollten sogar noch! Tja nur Pech für die das ich ein liquider Gamer bin ging durch 2 Instanzen! Keykauf nur noch mit Recherche und nicht nur 1 Seite Google ;p ( ist im übrigen ne .LTD wird teuer die Klage, macht aber nix Verlierer trägt ja die Kosten ), da bin ich zwar gesperrt, aber die glauben doch nicht wirklich das ich da auch nur für einen Cent nochmals etwas kaufen würde ;p

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe vorneweg schon mindestens 10 Keys da gekauft. Noch nie wirklich nie auch nur ein Problem.

Ich habe dort schon 20 Spiele gekauft, wenn mal was nicht geklappt hat war der Support sehr schnell und hat das Problem gelöst. Und zufriedene Kunden sind im Normalfall leise... Deswegen kann man gar nicht sagen dass es sich 50:50 die Waage hält.

Und wie du betrogen wurdest hast du nicht angegeben, also kann es ja auch sein dass du einen Anteil daran hattest? Sonst wäre es nicht durch 2 Instanzen gegangen.

Ich für meinen Teil bin zu 100% zufrieden.

Und wie du betrogen wurdest hast du nicht angegeben,
Key gekauft ... nix bekommen ... keine Reaktion auf Mail / Schreiben ... daraufhin Geld eingefroren zurückgezogen; Lastschrift ist so etwas schönes ;p

naja die erste Instanz meinte der Richter in etwa: illegale Keys ;p kannste nicht einklagen.
Und zufriedene Kunden sind im Normalfall leise...
tja deswegen kannst du bei den Positiven wohl auch hauptsächlich von gefakt ausgehen!

guckst du Google: erste 2 Seiten sicher nix negatives gehst du tiefer findest du genug!

Zuletzt bearbeitet:
lächerlich... glaub hier sitzt das gösste problem an der tastatur!

du von mir aus soll jeder seine Erfahrung machen ;p Ist nur nen Tip: bei Keykauf vorher ruhig etwas tiefer graben ;p

ich hatte das Geld sperren lassen und wieder zurück damit wäre für mich der Fall abgeschlossen gewesen, die haben versucht die Kohle einzuklagen, das wollte ich dann nicht auf mir sitzen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal MMOGA, nie wieder MMOGA.Habe erst einen Key von denen gekauft.Ist schon länger her,aber bei einem Unternehmen,deren Firmensitz in Hong Kong ist lege ich über das Internet bestimmt keinen deutschen Personalausweis mehr vor.Ich sollte ein Foto von mir und meinem Personalausweis machen.

Ein Glück war mein Bild damals unscharf :rolleyes: :evillol:

Fairerweise muss ich aber sagen das der Key schnell da war und auch ging.Trotzdem sind solche Geschäftsmethoden fragwürdig.

mmoga ist ein goldseller und sollte daher sowieso gemieden werden. wer da einkauft unterstützt das nur noch. viele key bzw fast alle keys sind geklaut und von geknackte kreditkarten gekauft. ubisoft geht da ja schon bekanntermaßen vor
entweder sind die keys virenverseucht oder die spielen sind verbuggt ( bugs die in der legalen version nicht vorkommen), ähnlich wie bei far cry 4, bugs werden auf ubiforum gepostet und anhand dessen kann ubi rausfischen wer einen illegalen key benutzt. bei FC4 gab es deshalb auch viele anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Auch schon viele keys bei MMOGA gekauft (bestimmt um die 20).
Einmal habe ich eine leere Mail ohne key bekommen ... support angemailt und nach etwa 30 Minuten bekam ich noch ein Mail mit der Entschuldigung, dass wohl etwas schief gegangen sei und einen funktionierenden key.

Und beim Fussball Manager 14 (nicht der von EA :D ) habe ich nach 1 Tag noch immer keinen key bekommen und man teilte mir mit, dass diese derzeit ausverkauft seien.. Als ich dann einen PayPal Konflikt aufgemacht habe, war der key binnen 1 Stunde plötzlich da.

Also durchwegs positive Erfahrungen und die beiden negativen wurden ebenfalls positiv abgeschlossen.
Und dennoch kaufe ich trotz negativer Erfahrungen weiterhin dort (sofern es ein gutes Angebot ist weil preislich vollbringen sie oft auch keine Wunder mehr) ... dank PayPal ist man ja immerhin ein wenig mehr abgesichert :)
Ergänzung ()

holzbursche schrieb:
mmoga ist ein goldseller und sollte daher sowieso gemieden werden. ... viele key bzw fast alle keys sind geklaut und von geknackte kreditkarten gekauft.

Beweise? Dann bitte sofort Strafanzeige stellen.

Meist sind es eher keys die einfach aus dem Ausland sind und durch den Kurs so billig sind. Einmal wurde ein key gesperrt (nicht bei mmoga) und ich habe 10 Minuten danach einen neuen bekommen. The Crew hab ich auch dort gekauft und es läuft seit Anfang super.

manchmal wollen die deppen perso+ bild haben für ne Bestellung. Abseits von dem hatte ich bisher keine Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben