MMOGA - Kaspersky gekauft und nun nicht mehr nutzbar

lafru

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
19
Hallo,

ich habe bei MMOGA Kaspersky erworben - es war mein erster dortiger Kauf. Es hat auch alles geklappt bis dann mein Laptop kaputt wurde und ich mir einen neuen gekauft habe. Danach klappte die Neuinstallation nicht.

Also habe ich den Kaspersky Support angeschrieben und dieser hat mir erklärt, dass der erworbene Key eigentlich in Neuseeland als verpackte CD-Version vertrieben wird und ich mich an MMOGA wenden soll.

Diese haben mir aber dreist erklärt, man könne den Key nur einmal verwenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass ich eine Wandlung sprich Geld oder einen neuen funktionierenden Key haben möchte. Bis jetzt kam keine Antwort. :mad:

Das kann doch nicht sein, dass das einfach so funktioniert und ich als unwissender Kunde völlig auf der Strecke bleibe?

Liebe Grüße
 
Vielleicht hilft der neuseeländische Kaspersky Support? Englisch, idealerweise von ner internationalen Emailadresse...
 
Die Keys bzw. der Aktivierungsserver von Kaspersky haben/hat einen Region Lock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laesst sich mit VPN umgehen. Fuer NZ kann ich auf Anhieb keinen kostenlosen VPN Server finden, was nicht heisst, dass es keinen gibt. Google ist Dein Freund...
 
vlt hätte man sagen sollen, dass man dort Urlaub gemacht hat und sich spontan ein Antivirusprogramm dort gekauft hat
 
SpookyFBI schrieb:
vlt hätte man sagen sollen, dass man dort Urlaub gemacht hat und sich spontan ein Antivirusprogramm dort gekauft hat

Interessiert die nicht.
Nicht mal meine legal gekaufte deutsche Retail-Version wollten die mir hier in Kambodscha aktivieren.
 
Von Globalisierung dürfen halt nur Unternehmen profitieren, nicht Privatpersonen.

Ich kaufe regelmäßig Xbox-Live-Guthabenkarten bei MMOGA und konnte die bisher alle in Deutschland einlösen.
 
VPN ist auch nicht mehr die ultimative Lösung, seit dem manche Unternehmen darauf gekommen sind, VPN-Anbieter einfach über deren IPs herauszufiltern. Paysafecard z.B. wendet das auf ihrem Portal an.
 
Hatte genau das das selbe Problem. Allerdings war der MMOGA Support sehr hilfsbereit und haben mir dann einen Proxy aus Australien genannt, mit welchem die Aktivierung klappte.

Kann sein, dass es in deinem Fall auch klappt (hab die Mail mit dem Proxy leider nicht mehr, aber Google hilft). Muss kein VPN sein, HTTP Proxy in Kaspersky eintragen & aktivieren.
 
Zurück
Oben