Hallo,
ich habe bei MMOGA Kaspersky erworben - es war mein erster dortiger Kauf. Es hat auch alles geklappt bis dann mein Laptop kaputt wurde und ich mir einen neuen gekauft habe. Danach klappte die Neuinstallation nicht.
Also habe ich den Kaspersky Support angeschrieben und dieser hat mir erklärt, dass der erworbene Key eigentlich in Neuseeland als verpackte CD-Version vertrieben wird und ich mich an MMOGA wenden soll.
Diese haben mir aber dreist erklärt, man könne den Key nur einmal verwenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass ich eine Wandlung sprich Geld oder einen neuen funktionierenden Key haben möchte. Bis jetzt kam keine Antwort.
Das kann doch nicht sein, dass das einfach so funktioniert und ich als unwissender Kunde völlig auf der Strecke bleibe?
Liebe Grüße
ich habe bei MMOGA Kaspersky erworben - es war mein erster dortiger Kauf. Es hat auch alles geklappt bis dann mein Laptop kaputt wurde und ich mir einen neuen gekauft habe. Danach klappte die Neuinstallation nicht.
Also habe ich den Kaspersky Support angeschrieben und dieser hat mir erklärt, dass der erworbene Key eigentlich in Neuseeland als verpackte CD-Version vertrieben wird und ich mich an MMOGA wenden soll.
Diese haben mir aber dreist erklärt, man könne den Key nur einmal verwenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass ich eine Wandlung sprich Geld oder einen neuen funktionierenden Key haben möchte. Bis jetzt kam keine Antwort.
Das kann doch nicht sein, dass das einfach so funktioniert und ich als unwissender Kunde völlig auf der Strecke bleibe?
Liebe Grüße