• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMORPG gesucht

Riou

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
1.898
Hallo,

da ich derzeit mal wieder ein wenig Lust hab was zu zocken (neben BFBC2 :lol:), wollt ich euch mal fragen welches MMORPG ihr mir empfehlen könnt

Gerade lade ich mir Sword2 runter, wobei ich bisher an Screens und in der Beschreibung nicht gesehn habe, was dort anders als am 1. Teil (Grando Espada: Swords of the New World) sein soll, vermutlich nur umbenannt das Spiel und wenn ich ins Forum schaue, vermutlich weiterhin so leer die Server.. Naja das seh ich in ein paar Std dann :s

So genug gelaber drum herum ;)

Gespielt hab ich schon viele MMO's, doch die meisten haben iwann nicht mehr soviel Spaß gemacht.

Gibt es noch ein Spiel wie Atlantica? Problem dort ist nämlich, mein G-Data will mich den Client nicht laden lassen und auf externen Quellen sind nur veraltete Clients, wo der Client nach dem Starten sagt, dass patchen sich nicht mehr lohnt :lol:

Gibt es ein Spiel, wo man auch auf dem Meer unterwegs ist, aber auch auf dem Land?
Mir ist Florensia bekannt, hat mir aber damals nicht gefallen und denk mal nicht, dass sich das so existenziell was geändert hat, dass es mir nun Spaß macht :)

Oder gibt es ein Spiel, wo es eine Speerträger Klasse gibt? Ja ich weiß gibt einige, nur dort ist Speer meist eine Waffe von vielen die ein Krieger tragen kann, nur sind die Schwerter oder Äxte stärker und man nutzt die. Ich möcht aber das der Speer mithalten kann, oder eine Klasse die eh nur einen Speer hat. Silkroad bitte nicht! ;)


Vllt kann mir ja jemand was empfehlen :)

Ansonst warte ich weiter auf GW2 :D


Danke schonmal. :)
 
Also da gibts zumindest mal Wasser und Schiffe:

http://www.burningsea.com/page/home

http://www.bountybayonline.de/de/index.html

Ob die was taugen, kann ich dir nicht sagen, da ich damals bei deren Release wegen schlechten PvP-Feature keinen Zwischenstopp gemacht habe.

Das erste soll zumindest im Bereich PvE/Crafting recht ordentlich sein. Ob das stimmt - weiß ich nicht.


Zu deinem Speer-Anliegen:

http://www.ageofconan.com/

http://de.aiononline.com/

In AoC kannst du als Wächter mit einem Speer rumsausen und in Aion hat der Gladiator die Möglichkeit, irgendwas 5 Meter langes durch die Gegend zu schleppen, das man wohl als Speer bezeichnen könnte (hat halt den übertriebenen Asia-Look).
Zumindest war es bei beiden zum Release der Fall. Ob das noch immer so ist, kann ich dir aber auch nicht zu 100% sagen, da ich dort auch wegen schlechtem PvP nach dem Freimonat wieder weg bin.
 
Zurück
Oben