Stiffnag schrieb:@ Tonstation:
Dust 514 kommt nicht für den PC - zumindest bis jetzt nicht. Von daher dürfte es schwer werden, dass zu zocken.
@ Neocron:
Kann man ja mittlerweile nicht mehr empfehlen - bei 100 Leuten auf dem Server (wenn viel los ist).
@ Fallen Earth:
Wenn du PvE gerne magst, dann ist es was für dich - wenn du PvP magst, dann lass es lieber sein.
@ SWTOR:
Da du ja WoW scheinbar spielst, ist das mit Sicherheit am ehesten dein Spiel. Wird auch schön auf den Casual/Masse zugeschnitten sein...
@ Earthrise:
Darauf warte auch ich. Warum soll das noch Jahre dauern?
Release ist zumindest mal fürs zweite Quartal angesetzt, wobei ich dann eher mal auf Herbst tippe.
Earthrise hat allerdings Softcap, fullloot, Skillsystem (keine Klassen) und keine Instanzen.
Ist also tatsächlich ein MMO, genauso wie Darkfall, Planetside und Mortal - bei dem was sich heute schon alles MMO nennt muss man es ja extra erwähnen, wenns auch tatsächlich der Fall ist.
Mass PvP mit Siegesystem.
@ Darkfall Online:
Auch fullloot, kein Softlock, Skillsystem, keine Instanzen - allerdings durchwachsene Com (mit dem Ami-Server wurde es besser).
Mass PvP mit Siegesystem.
@ Mortal Online:
Im Prinzip die gleichen Features wie DF, allerdings (bisher zumindest) eine deutlich bessere Com als DF + anständiges Craftingsystem.
Eher smallscale PvP bisher ohne Siegesystem.
@ Planetside:
Wenn du mich fragst ist PS DAS Spiel überhaupt - mittlerweile allerdings auch in die Jahre gekommen, allerdings wurde vor paar Monaten Teil 2 bestätigt.
Mass PvP.
^^Besser hätte ichs net sagen können 100% agree.