MMX 230 Wireless oder Arctic Nova Pro

NoahS04

Ensign
Hey Leute!

Hab aktuell das mmx 230 und teilweise bin ich echt nicht so happy mit dem Sound leider. Mir geht's hierbei nicht wirklich um Gaming Sound, mein Fokus ist auf Musik und Voice Chat.
Denkt ihr, dass Arctic Nova Pro Wireless ist besser für mich? Hat jemand Erfahrungen zum Gerät und kann mal seine Einschätzung angeben?:) Danke euch!

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
ich hatte auch das Arctic Nova Pro und das Maxwell, aber ich bin am ende bei meinem Beyerdynamic MMX 300 Pro geblieben, zusammen mit meinem Fiso Dac

@n0ti Danke dir! Wie fandest du das Nova Pro bzgl. Musik? Besser wie das MMX 300 Pro?

Ich kann zu beiden nichts sagen, würde aber aus eigener Erfahrung das JBL Quantum 910 wireless in den Raum werfen. Oder das JBL Quantum 950 (allerdings nicht wireless)

Habe sehr viele probiert und ich wollte eben auch ein Hybrid Headset das ich auch mal so zum Musik hören anziehen kann. Das Nova Pro ist schon sehr gut. Ein Vergleich mit dem mmx230 kann ich leider nicht ziehen.
Klanglich war das Audeze Maxwell die Nr 1 hat mir aber von der Verarbeitung nicht gefallen und es hat auch nicht perfekt gepasst. Am Ende wurde es das Corsair Virtuoso Max. Preislich zwar heftig aber noch im Rahmen Klang, Verarbeitung und das ANC sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
NoahS04 schrieb:
@n0ti Danke dir! Wie fandest du das Nova Pro bzgl. Musik? Besser wie das MMX 300 Pro?
das war schon top, aber ich muss auch sagen ich habe zu meinen MMX 300 Pro auch die Dekoni EliteSheepskin und ChoiceSuede Ohr Pads, mit den EliteSheepskin finde ich das MMX 300 Pro besser.

Zurück
Oben