Mnet Gfast

Also hatten wir einfach Recht und du hast vorschnell gehandelt anstatt dich in Geduld zu üben.
Naja was soll's. Würd mich jedoch interessieren ob dein hin und her dir unterm Strich Mehrkosten verursacht hat oder nicht

maxik schrieb:
Also hatten wir einfach Recht und du hast vorschnell gehandelt anstatt dich in Geduld zu üben.
Naja was soll's. Würd mich jedoch interessieren ob dein hin und her dir unterm Strich Mehrkosten verursacht hat oder nicht
Wenn ich nicht gekündigt habe, würde ich den Neukunden Rabatt nicht bekommen. So war gut trotzdem, weil ich hatte ein kostenlos Monat bei 1&1 und kriege jetzt bessere Bedingungen für die 600-Leitung mit Mnet.

Also bei uns hat M-Net mittlerweile Glasfaser in den Keller gelegt und es soll 1000/300 verfügbar sein. Meine Frage ist nun, ob die 1GBit/s über G.fast überhaupt realistisch sind. Kann es zu Problemen mit den Nachbarn kommen, wenn die Super Vectoring nutzen? Nutzt M-Net bei den 1GBit/s die volle Bandbreite von G.fast?

Bei mit in DSL information kommt 1000… Aber Mnet anbietet nicht 1000, maximal 600/200 bei mir. So in theorie Sie konnten 1000 anbieten aber machen das nicht für irgendwelche gründe. Wenn bei dir der Tarif verfügbar ist glaube sie volle Brandbreite muss verfügbar sein.

Zurück
Oben