Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich interessiere mich für mobile Autowerbung von www.mobile-car.de und wollte mal fregen ob jemand schon erfahrungen mit mobiler Autowerbung gemacht hat und vielleicht sogar mit der selben Firma.
Hi,
meinst Du als Fahrer?
Ich kann nur abraten von sowas.
1. bringt es kaum Kohle
2. ist damit meist Verbunden das man mind.1x/Monat besser öfter in die Waschanlage fährt
3. wird bei den meisten Lacken Unterschied zu sehen sein wenn die Aufkleber wieder abgemacht werden= deutlich Wertminderung des Wagens
4. ist OFT ein Neuwagen/Jahreswagn erforderlich. Welche Firma will schon nen 5 Jahre alten Golf mit aktueller Werbung bestücken
Das ein Unterschied auf dem Lack nach dem Entfernen des Aufklebers zu sehen ist würd ich mal nicht sagen. Ich jedenfalls hab die Erfahrung gemacht, das man auch nach Jahren keinen Unterschied sieht.
Kommt aber sicherlich auf den Lack und auch besonders auf den Aufkleber drauf an, ich denke aber das so eine Firma schon passende Aufkleber verwendet.
Wie auch immer, für die Paar Kröten würd ich mein Auto jedenfalls nicht verunstalten und das Risiko von Lackschäden eingehen.
Meine mutter hatte sowas auch schonmal angemeldet. Das hat sie 7,95€ bearbeitungsgebühr kosten aber kam nie was dafür. Weder Antwortemail auf tausende von uns noch werbe schilder+kohle! http://www.autowerbung.tv/ <---die warns
ich denke auch nicht, dass diese werbung so viel bringt für die firmen, ich find die autos mit werbung höchstens hässlich, lese mir aber nichtmal druch was drauf steht....
zumal die meisten dieser firmen abzocker sind. sobald in irgeneiner form ne gebühr oder sowas bezahlt werden soll würde ich auf dem absatz umdrehn und gehn. von denen hört man zu 99,9% nie wieder was, geschweige denn das man auch nur 1cent verdient.
cu all
lufkin
ich hätte eine Frage zum Entfernen solcher Werbung. Mit welchem Mittel gehen solche Kleber auch nach Jahren wieder ab??? Eine Freundin hat das Problem dass die Kleber nicht mehr ab wollen und sie will dabei nicht ihren Lack beschädigen! Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Am besten mit dem Fön ordentlich erhitzen und abziehen, geht fast immer. Keine Sorge, ein Haushaltsfön macht dem Lack nix. Dann gut polieren, fertig.
Mein weißer Astra ist 2,5 Jahre mit einem Siemens-Schriftzug rumgeeiert. Ich habe mal genau einen solchen direkt nach der aufkleberentfernung gesehehn, da konnte man noch die Firma lesen. Einmal richtig poliert und nichts war mehr zu sehen.