MobileMe Probleme mit Outlook 2010

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Hallo

ich habe ein Problem mit meiner Outlookkonfiguration (MobileMe) Ich bekomme keine E-Mails versendet, ich erhalte eine Fehlermeldung (siehe Bild). Wenn ich die Kontoeinstellungen teste in Outlook funktioniert alles. Wenn ich Mails über das Handy oder über die MobileMe Seite verschicke funktioniert auch alles.

Ich kann die Mails auch ohne Probleme mit Outlook empfangen, nur wie gesagt der Versand geht nicht, da die Mails nicht gespeichert werden können im Ordner gesendete Objekte....Was muss ich machen?

Danke und Gruß
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 146

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Nein das wäre eher unschön, aber ich habe nun mal mit anderen Ordnern experementiert und es geht mit anderen Ordnern auf dem Server ohne Probleme

P.S.: Wie bekomme ich es eigentlich hin das Outlook auch bei einem IMAP Konto neue Mails anzeigt? Also der Briefumschlag in der Taskleiste.....
 

Ford_Fairlane

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.041
Nein eigentlich nicht, wo finde ich diese Einstellung nochmal...?

Habs gefunden, da war Standardmässig eine Übermittlung im 15 Minutentakt eingestellt, das habe ich mal deaktiviert....
 
Zuletzt bearbeitet:
Top