Mobiler Hotspot. Einstellungen werden von der Organisation verwaltet.

Ok jetzt reicht es. Was ist das eigentlich für ein Forum. Ich dachte man kann hir einfach eine Frage stellen in man bekommt genau auf die Frage eine Antwort ich habe mich schon über alle anderen Möglichkeiten informiert. Das ist die einzigste Möglichkeit.
Der Betrieb hat nur auf diesem Gerät den Internet Zugriff freigeschaltet. Also da bringt mir auch das Passwort nichts.
Und ja doch ich kenn mich sehr gut mit Hardware aus. Also was soll das jetzt das ich an Google scheitert.

Also nochmal kennt einer eine Möglichkeit. Und ja ich habe Admin Rechte.

Marci7717 schrieb:
Ich dachte man kann hir einfach eine Frage stellen in man bekommt genau auf die Frage eine Antwort ich habe mich schon über alle anderen Möglichkeiten informiert. Das ist die einzigste Möglichkeit.
Kannst du und hast du auch. Ich für meinen Teil werde Dir aber nicht helfen anderen das leben schwer zu machen. Wenn dein Betrieb nur für ausgewählte Geräte Zugänge erstellt wird das seine Gründe haben, und wenn du da länger Arbeiten willst solltest du das auch respektieren.

Ok das kann ich natürlich verstehen.

@olympiakos du hast doch mir schon ziemlich gute tips gegeben wo ich nachschauen soll. Mehr weißt du halt auch nicht oder?

Und sonst irgend ein neuer der mir vielleicht helfen will.
Den anderen trotzdem danke.

@Marci7717
Die Antwort wurde dir doch schon mehrfach gegeben:

Das geht technologisch nicht, da das WLAN-Modul nicht fähig dazu ist.
Das kann entweder für den Empfang eines WLAN genutzt werden oder für den Aufbau eines Hotspots.
Als Hotspot kann das Gerät dann aber keine Internetverbindung zur Verfügung stellen! (Außer Internet kommt auf einem anderen Weg ans Tablet (zB: per LTE), was du aber verneint hast.)

onesworld schrieb:
Es ist egal was du einstellst. Du kannst mit dem Gerät das WLAN-Signal nicht durchreichen. Das Modul empfängt entweder ein Signal oder es sendet eins aus (spannt ein Netzwerk auf - im Falle eines Hotspots und Datenzugriff per SIM-Karte). Beides gleichzeitig geht nicht und ergibt auch keinen Sinn.

Zurück
Oben