Hey Leute, ich hab den Vertrag bei Unitymedia auslaufen lassen. Gründe? Da ich viel auf Twitch Streame bekomme ich zwischen 18-22 Uhr oft Verbindungsabbrüche, Framedrops usw. manchmal seit neustem auch "Lags" ingame.... Das ärgerlichste ist einfach wenn gerade schön Leute da sind und alles abschmiert, danach sind 50-75% weg weil sich die Probleme weiter ziehen. Da ich jetzt Anfang 2019 eh umziehe habe ich dann gesagt gut ich lasse den Vertrag auslaufen.
Jetzt will ich eigentlich den Dezember nicht ohne Internet sein und optimalerweise eine 1 Monatslösung haben um etwas auf Twitch zu streamen (mindestens in 720p/2000 oder so) - das sollte doch über LTE möglich sein? Ich wollte mir erst o2 1-Monats DSL holen aber da stand der frühste Anschlusstermin sei in 3 Wochen - viel zu lange. Habt ihr noch Ideen/Vorschläge?
Jetzt will ich eigentlich den Dezember nicht ohne Internet sein und optimalerweise eine 1 Monatslösung haben um etwas auf Twitch zu streamen (mindestens in 720p/2000 oder so) - das sollte doch über LTE möglich sein? Ich wollte mir erst o2 1-Monats DSL holen aber da stand der frühste Anschlusstermin sei in 3 Wochen - viel zu lange. Habt ihr noch Ideen/Vorschläge?