Mobiles Internet >>wie?

Afonso2000

Ensign
Hallo, wer kann mir billige Alternative (mit Pauschalbetrag) zu mobilen Internet-Surfen sagen. ACHTUNG: Dieses Gerät muss aber alles im Internet können. Habe z.B. das Sidekick, da gehen nicht alle Seiten (z.B. livescore.com da ändern sich die Ergebnisse minütlich im normalen Internet, aber bei dem Sidekick muss ich immer die Seite aktualisieren, damit ich das geänderte sehe, oder so was wie "Java kann wegen zuwenig Speicher nicht ausgeführt werden, Sie sollten Anwendungsdaten löschen ode rden Papierkorb leeren um....." und es ist viel zu langsam!). Brauche was wo auch schnell geht! Das iphone ist mir noch zu teuer oder nennt mal wie man das am billigsten kriegt! und mit dem Laptop und z.b. web´n walk kann ich nicht immer rumlaufen!
Danke für entsprechende Tipps!
Gruß

Nettops sind doch wie für dich gemacht. Die Handys sind einfach nicht so schnell wie Notebooks, sowohl die Prozessoren als auch die Wi-Fi-Empfänger drosseln quasi deine Geschwindigkeit im Vergleich zum Notebook. Wenn dir das iPhone zu teuer ist, sind dir sicher auch die Geräte mit Windows Mobile zu teuer, wie HTC Touch HD oder Sony Ericssons Xperia X1.

und was sind nettops?
Schwanke nur zwischen den TEUREN Apple Iphone, Blackberry und wie heißt das, achso i900 omnia.....
brauch viel BILLIGERES!
Gruß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt.)
Dann nimm entweder ein Netbook oder ein etwas älteres Windows-Mobile Gerät, wie z.B. den HTC Touch Cruise (bzw. O2 XDA Orbit II).

Zurück
Oben