News Mobilfunk: Deutsche Telekom testet 5G im 6-GHz-Spektrum

brainDotExe schrieb:
Wenn man hingegen gigabyteweise Sourcecode oder Medien transferiert sind wir wieder beim Thema Netzwerkkabel.
Oder schnelles WLAN. Ich merk schon, für dich bedeutet WLAN "billospeed" für alles andere gibt es ja Kabel. Mich wundert es nur wieso du dann den Mobilfunk so verteidigst, es gibt doch überall Telefonzellen. ....... oh wait.
 
xexex schrieb:
Was will man hier? Durch die Wand kommt man damit kaum und für freie Luftlinie kann man mit den Millimeterwellen noch viel schnellere Geschwindigkeiten erreichen. Das ist für Mobilfunk weder Fisch noch Fleisch und stattdessen soll man in der Zukunft in der EU, mit einem beschnittenen WLAN leben?
Genau, die Wand stört bei 5/6 GHz, also innen und außen sind eh getrennte Welten.
Man könnte sogar an Mischnutzung denken ...
 
Zurück
Oben