Das ist wie viele Jahre [Jahrzehnte?] her?Gelöschter_User schrieb:Das Telefonat aus Montenegro war mit über 160 € Mehrkosten verbunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wie viele Jahre [Jahrzehnte?] her?Gelöschter_User schrieb:Das Telefonat aus Montenegro war mit über 160 € Mehrkosten verbunden.
Klammer zu.)Diese Kostenbegrenzungsfunktion für mobiles Datenroaming ist seit dem 1. Juli 2012 grundsätzlich auch weltweit gültig. Das bedeutet, dass die Kostenobergrenze beim Datenroaming auch im außereuropäischen Ausland greift. Die Regelung findet jedoch keine Anwendung, wenn der Betreiber eines besuchten Netzes in dem besuchten Land außerhalb der EU es nicht zulässt, dass das Nutzungsverhalten des Roamingkunden in Echtzeit erfasst wird. In diesem Fall wird dem Kunden bei der Einreise mitgeteilt, dass die Kostenbegrenzungsfunktion nicht zur Verfügung steht.
Von meinem(!) Verständnis heraus stimme ich Dir natürlich zu 💯 % zu.Madcat69 schrieb:Die Kommunikation mit ausschließlich einer Gegenstelle kann diesen Passus nicht betreffen.
Oh! Wieder jemand, der meint mit Ad Hominem was reißen zu können. War ja im Gesamtkontext ja klar. 🤷♂️thrawnx schrieb:Keine Ahnung UND übersteigertes Ego, keine gute Combo.
Deine Meinung in Ehren, aber: Die Anzahl der Empfänger ist zumindest für klarmobil irrelevant. Das ist doch mehr als offensichtlich.Madcat69 schrieb:Doch weil das Kriterium für Massenversand ist, "gleicher Inhalt an Vielzahl von Empfängern." Ist es nur ein Empfänger, dann ist es demnach auch kein Massenversand mehr.
BINGO! 👍br3adwhale schrieb:Müsste man mal Klarmobil bzw. O2 fragen, welche Kriterien für die als Massenversand gelten.