Fireplace Motiv 1 Neu

mobo für 775

Nur 65€ für ein Mainboard ist etwas wenig, aber versuch ein P43 Board zu kriegen.

65 is zu wenig!

Bist du dir über die nachteile im klaren, die du hast da du eine "tray" CPU gewählt hast?

Du solltest aufjedenfall entweder dein Budget etwas aufstocken oder eben dir einen billigeren CPU suchen...so macht das ganze doch nicht soviel Sinn.
Du käufst dir ja auch keinen Porsche um dann mit Runderneuerten Reifen rumzugurken oder? :-)

Wieso erstellst du ständig neue Threads zu deinem Thema?

Ich zitiere mich selber:

"Ein Phenom II 940 ist schneller als ein Q9400 und auch noch etwas günstiger. Genauso ein passendes Mainboard, für 70-80€ hast du nen Super AM2+ Board und falls du in 3 Jahren dann doch mal aufrüsten willst isses kein Problem, denn das ist eine lange Zeit. So wären unter 300€ kein Problem."

@MixMasterMike
Ich glaub das rafft er nicht mehr, wurde ja schon in seinen unzähligen andern Threads gesagt, genauso könnte er auf seinem Board einen PII betreiben geht inoffiziel ganz gut und im Notfall halt ein neues Board kommt immernoch besser raus.
Vielleicht ist er ja ein Intelfanboy geworden :lol:

habe mir den intel bestellt ich sagte doch dass der phenom ii nicht läuft aber ich möchte keinen streit ! eins finde ich komisch in einem oder 2 theards schreibe ich keine empfehlung für einen phenom ii bitte macht dass dan auch nicht ! Vielen dank an alle ! und wegen so vielen theards ich höre von vielen nur phenom ii und nicht die antwort zu meinen fragen !

Du bist Beratungsresistent. Du willst lieber mehr Geld zum Fenster rauswerfen für eine schlechtere CPU die auf einem sterbenden Sockel sitzt nur weil du ein Intel Fanboy geworden bist?

Sorry aber das ist leider schlicht dumm.

(Weiterhin wurde dir mehrfach gesagt, dass der Phenom II auf deinem Board auch läuft mit hoher Wahrscheinlichkeit, du musst nur mal lesen was dir gesagt wurde.)

Sapphire Forum
Zurück
Oben