Woomer schrieb:Als Mainboard nimm entweder das Asus Striker Extreme oder das EVGA nForce 680i SLI
Natürlich aber nicht von Alternate
Die sind einfach zuu teuer![]()
ich seh das jetzt mal als joke von dir an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woomer schrieb:Als Mainboard nimm entweder das Asus Striker Extreme oder das EVGA nForce 680i SLI
Natürlich aber nicht von Alternate
Die sind einfach zuu teuer![]()
So war es auch sicherlich gemeint. Nen Board mit nem nForce Schrottsatz für über 200 EuroFlori15 schrieb:ich seh das jetzt mal als joke von dir an...![]()
Lizzy2000 schrieb:So war es auch sicherlich gemeint. Nen Board mit nem nForce Schrottsatz für über 200 EuroBleib beim P35 Board, damit bist du 1000 mal besser bedient! Auch ein 965er Board ist besser, aber auf keinen Fall son nForce Ding, ist nur was für Kinder mit NULL Ahnung und zuviel Taschengeld.
Lizzy2000 schrieb:Wenn du nen e6600 hast, kannst du ein DS3 ohne Headpipes nehmen. Vermute mal, du willst maximal 3,6 GHZ haben, das wäre gerade ma 400 MHZ FSB, also kein Problem fürs DS3
Flori15 schrieb:ich seh das jetzt mal als joke von dir an...![]()
Woomer schrieb:ähm...ganz und garnicht!
Er hat ne Nvidia-Karte....der Intel P35 is n Crossfire-Chipsatz! Der ist auf ATI optimiert!
Die beiden Mainboard die ich genannt habe sind Leißtungstechnisch die besten die man kaufen kann!
Hier z.B. mal ein Test
Nvidia ist sau gut mit ihrem 680i.
Flori15 schrieb:das liegt aber ganz und garnicht in meiner preisklasse![]()
okay, könnte mir jetzt mal jemand meine frage beantworten, welches der 3 mobos ich nehmen soll??? http://geizhals.at/deutschland/?fs=P35-DS3&x=0&y=0&in=
Blackbird schrieb:@Flori15
Was hälst du vom ASUS P5W DH Deluxe? Ist zwar etwas teurer aber hat eine super Ausstattung. Ich habe zu meinem Geburtstag ein neues bekommen und daher mein 10 Monate altes ASUS P5W DH Deluxe noch liegen. Funktioniert prima, hat bereits das allerneuste BIOS drauf und ist eigentlich noch tadellos. Wenn du möchtest, kannst du es gern haben.... selbstverständlich mit Rechnung.
MfG Blackbird
P.S. Dein Infinity passt auch auf das P5W