• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City Modden Modload Error Empfehlungen?

C.Algernon

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
291
Hey Leute!

Habe nun den ganzen Nachmittag damit verbracht mein gerade erworbenes GTA VC zu modden. Habe zwar jede Menge im Verzeichnis verändert, jedoch läuft das Spiel nicht. Modloader unterstützt angeblich das Spiel nicht und Open Limit Adjuster kennt die Version nicht. Habe viel versucht das alles zu richten, aber bekomme es leider nicht hin.
Mensch ich weiß noch, dass wir als Kinder mal eben ganze Inseln an das Spiel geklebt haben und sogar die Autos betanken mussten…..

Hat vielleicht jemand ein gutes Mod-Rezept mit dem man das Spiel möglichst simpel aber sichtbar verbessern kann?
Ich habe dieses hier versucht (von einem YouTubeer): https://gist.github.com/justGesha/5612267b1d9e5bee51423379408187fd
 
Ach, meinst'e wirklich das kommt?
Habe es jetzt teilweise hin bekommen. Ich habe mir einen No-CD-Crack geholt. Aber eine 1.0 ENG exe. Diese habe ich durch meine .exe getauscht. Jetzt läuft es. Nach dem Neon-Mod ging wieder nichts. Dann habe ich den wieder runter geschmissen. Jetzt lasse ich es besser erst mal so. Sonst verbringe ich mehr Zeit damit zu modden als zu spielen.
Falls jemand dennoch einen Must-Have-Mod als Tipp hat, gerne her damit!
 
Ja, habe den Post gelesen. Allerdings hieß es schon im Februar, dass der Release innerhalb der nächsten 90 Tage stattfinden soll. . .
 
Ja genau das war das. Ok, Trailer und Infos - hatte Release im Kopf. Ist halt schon bisschen her ;-)

Datum steht ja dabei. Entweder am 10.02. oder am 04.03. beides wäre schon überfällig. Mehr als Spekulation gibt es halt nicht.
Wäre natürlich cool. Vielleicht wird’s 'ne reine online Sache oder was für die Switch.
 
Zurück
Oben