Modding Lüfter

Timdaroxxa

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
954
hey
suche durchsichtige Lüfter (Lautstärke... bin net empfindlich aber nicht was richtung Delta xD)

OHNE BELEUCHTUNG,
da ich später selber 5mm/3mm (besser 5) LEDs reinbauen will, um diese zu steuern!


Freue mich auf Anregungen
 

Nyvic

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
37
hmm das wird schwer zu finden sein.. ich würde dir diesen hier emfehlen. zalman lüfter sind qualitativ hochwertig und die leds kann man ja mit hilfe eines messers und einer zange ganz leicht entfernen, um neue einzubauen.

ausserdem kannst du es mit diesen, diesen oder diesen probieren den letzteren gibt es auch noch in 92x92x25 mm und 120x120x25 mm .

es gibt auch einen Lüfter von Enermax bei dem kannst du per knopf die blaue beleuchtung an- und ausstellen.

ich hoffe ich konnte dir helfen^^
 

Timdaroxxa

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
954
danke

suche aber lieber Lüfter mit Bohrungen für LEDs

ausserdem will ich net mehr als 10€ zahlen xD^^
 
Top