Modding Service?

zoz

Lt. Commander
Hallo, kennt ihr ein paar gute, seriöse Shops (aus Deutschland) die Modding Service für Grafikkarten und andere Teile anbieten? Also z.B. das anbringen eines Alternativen Kühlers an der GraKa.

So das man sein Zeug hinschickt, die bauen das um und schicks zurück. Im Idealfall mit einer Garantie auf die Arbeit.

Sollte wirklich ein Shop sein der das jeden Tag macht und nix was von einem 15-jährigen betrieben wird der mit dann mit der Karte abhaut :D

du willst doch nicht wirklich das ding wegschicken??

also entweder selber machen oder in den nächsten pc laden gehen die das machen lassen , da solltest du dann auch noch garantie drauf haben

Der hier ist ganz gut, ist jetzt kein Riese - aber macht das schon ein paar Tage ganz erfolgreich. Ein Freund hatte da mal seinen TJ07 und Graka, Board etc. machen lassen. Die Preise waren immer recht fair, man muss halt mit denen reden. ;)

http://www.extrem-machine.de/

Es würde vllt noch helfen, wenn Du sagst, wo Du örtlich angesiedelt bist. In Stuttgarter Gegend könnte ich mich empfehlen :)

Versand geht auch, aber so was ist immer relativ heikel, weil Alternative-Kühler schon ganz anderes Gewicht aufweisen. Und dann weiß man nie, wie der Kunde mit der Grafikkarte umgeht. Aber sie kam ja dann immer kaputt an :)

Deswegen biete ich solche Maßnahmen nur vor Ort an. Dann wird unterschrieben, dass Die Karte geht und gut ist ;)

MfG aus Stuttgart

jap ... das dürfte jedes pc laden deines vertrauens (in deiner nähe) auch machen ...

oder echt selbst machen :)
gibt genügen tutorials im netz

und die garantie geht so oder so flöten xD

Zurück
Oben