Modedesigner

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

redcompany

Ensign
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
205
Huhu leutz, ich suche für meine Berufswahl, ein nützliches Programm mit dem man Mode entwerfen kann, bis auf Photoshop fällt mir jetzt nichts dafür ein, hat jemand von euch erfahrung in dem gebiet und kann mir ein Progframm empfehlen??
 

upfrucht

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
33
Wird das nicht mit Bleistift gezeichnet alles?

Photoshop? Hm.. entweder du scannst das dann ein oder du holst dir ein Grafikpad.
 

redcompany

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
205
klar^^

aber vielleicht gibt es etwas das dir dabei hilft
ich mein auf manchen internet seiten kannst du ja auch dein eigenes muster entwerfen (wie texte auf t-shirts oder fürs handy folien) warum sollte das nicht auch für kleider geben?
 
G

Green Mamba

Gast
Das hat jetzt genau was mit programmieren zu tun? Versuchs nochmal im richtigen Unterforum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top