Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo möchte ein DSL-Modem über eine bestehende Telefonleitung anschließen.Die zwei Kabel im Splitter hab ich schon angeschloßen nur muß ich jetzt oben im zimmer die RJ45 Dose Anschließen .Kann mir einer sagen welche pinbelegung ich da nehmen muß.Hab den splitter von der teledoof hier vor mir.hab schon mehrere warianten ausprobiert .Bekomme aber die dsl Lampe am modem nicht zum laufen blebt aus.
ist dein dsl an schon freigeschaltet? ohne den leuchtet eh nix. nimmst du handelsübliche kabel oder selbstkonfektionierte? aber wenn ich das alles noch mal lese, wie und was hast du genau vor? achja, und mach gleich einmal ein update (über hilfe zu finden), sonst könnte es probleme geben, sich mit icq zu verbinden.
Hallo
Habe unten in der Wohnung mein Splitter und die Telefone.Und an der alten Telefonleitung(vier rote Kabel) kann ich ja das dsl signal für das modem nach oben schicken.Das heißt ich schließe zwei kabel im splitter an für dsl und oben kann ich dann ne rj45 buchse drann machen und dann das dsl modem an die buchse anschließen .Habe das schonmal gemacht nur ist ewig her und ich weiß nicht mehr welche pin´s ich belegen muß an der buchse.
ich kann meine spliter öffnen und hab da noch buchsen für kabel direkt zum klemmen (ohne stecker). steh für dsl a und b dran. geh ich dann auf seite http://www.winpage.info/pages/Netzwerk/kabel.php4 und roll ganz runter, seh ich das bild, wie man die kabel a und b anschließen kann. hilft das?