Modem läst sich nicht installieren

PaPafReAk

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
44
Moin,

Bin grad dabei den Neuen Rechner meiner Eltern fertig zu machen. Betreibssystem Windows Xp home ist bereits draf. Treiber aller komponenten auch. Nun Wollte ich das T Sinus 721 data modem einrichten habe bereits treiber darfür. leider läst sich das modem trozdem nicht einrichten. Hat jemand einen Vorschlag, link zu anderen treibern oder kennt jemand das Problem???

Wäre um rege antworten erfreut.
Danke
 

PaPafReAk

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
44
AW: Modem läst sich nicht installieren!

Das ist ein ISDN modem, die leitung wird über die Telekom gestellt. Das modem wird über USB 2.0 an den Rehner angeschlosse. Auf dem Alten rechner lie Windows ME.
 

PaPafReAk

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
44
Nein, den Treiber hatte ich noch nict aber auf der gleichen seite hatte ich auf schon gesucht. Danke. Werd mal versuchen ob das der Richtige Treiber ist.
 

jurilein

Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.208
Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit nem anderen Modem. Leider konnte ich das nicht selbst lösen, musste da einen Fachmann bestellen.

Ich nutze das jetzt auch nicht mehr, da inzwischen DSL zur Verfügung steht. Ich weiß allerdings noch 2 Dinge:
  1. Das Modem konnte nicht an nem USB-Hub betrieben werden-es musste an nem USB-Anschluss des Rechners angebaut werden. :freak:
  2. Es gab Riesenprobleme bei der Kommunikation mit XP. Allerdings sollte das mit nem aktuellen Treiber behoben werden können.
Gruß

Micha
 

PaPafReAk

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
44
Danke für eure Hilfe!! Jetzt läst sich das Modem betreiben und nach nem kleinen update funkt auch alles.

Danke:)
 
Top