• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

das find ich auch dumm ,dass die meisten sagen der cheatet oder hacker..aber wenn man mit der fal 16 mal auf den pe**** genau schießt bei hardcore ist das doch auffällig , genauso wenn man ein titel hat den man erst viel später bekommt..manche verwechseln auch das mit gliches zb. bei terminal kann man von außen durch eine wand springen von innen aber nicht....fragen über fragen^^
 
Ich hatte Gestern wieder ein paar Spiele (HardcoreTDM - ohne Abschusskameras natürlich), man man man wie man sich aber auch so dämlich anstellen kann?! Der eine steht im Flughafen die ganze Zeit vor einer Wand und zielt mit der Intervention auf Gegner (welche wahrscheinlich nur er sehen konnte ;) ). Das sah wirklich so dumm aus, schlappt der die ganze Zeit an der Wand entlang und macht Kills mit FMJ.

Dieses Spiel hab ich dann auch ziemlich schnell wieder verlassen. Die nächste Session beginnt in Favela. Ihr kennt das, man rennt sehr viel, sprintet mal in ein Haus um in Deckung zu gehen etc.
Jedesmal wenn ich um eine Ecke kam traf mich von irgendwo ne Salve. Erstmal nichts dabei gedacht und n bissl die Taktik angepasst, jedoch keine Chance. Ich sitz mit dem Rücken zur Wand kann alles Überblicken und BÄM, tot. Ich hatte das Gefühl sobald auch nur ein Finger irgendwo von mir zu sehen war wurde ich bereits anvisiert. Ich hatte dann gegen Ende 5 / 18. So sahen fast alle Stats aus meinem Team aus. Das gegnerische Team, bestehend aus 4 Clan-Spielern alle unglaubliche stats und einem neutralen mit mir normalen stats.

Ich tue mich auch immer schwer mit solchen Aussagen, nur weil man gerade richtig den Frack versohlt bekommt gleich Cheater zu schreien. Jedoch hat es hier im Thread schonmal jemand ganz gut beschrieben, es geht doch um den Unterschied zwischen guten und unehrlichen Spielern. Die Spielweise ist vollkommen verschieden. 1. Man wird an Stellen auf der Karte erwischt die total abnormal sind. 2. Man hat plötzlich k/d ratios die nicht dem eigenen Skill entsprechen, klar hat jeder mal bessere und schlechtere Tage aber diese unterirdischen stats sind einfach nicht normal. 3. Kommt mir soetwas meistens nur in Hardcore Matches vor, dort gibt es nun mal keine Abschusskameras (bis auf die Spielentscheidente).
 
Ich denke die meisten Cheater setzen ihre Programme mittlerweile klüger ein.

Zur Zeit zock ich auch wieder lange Sessions. Bisher kam mir noch keiner mit nem Kill von 50:3 oder sowas her.

Nur bei manchen Leuten sind die Mausreaktionen so derbst heftig, dass man es schon als Cheater bezeichnen mag. Das passt einfach nicht zu den normalen oder zu den besseren Skillfähigkeiten. In der Killcam komm ich um die Ecke...Der jenige der mich killt sitzt oben aufn Dach, schwenkt ständig nach links und rechts, damit er Gegner sieht. Visiert mich sofort an (nicht Kopf), verfolgt meinen Körper derbst, killt mich, danach schwenkt er auf den anderen Teamkamerad um, der 30 Meter neben mir ist... Diese Person gestern hatte insgesamt 65:19. Das ist ein guter 3,4er Schnitt, nur eben die Reaktionen, sogar die Reaktion zum anvisieren sind so unmenschlich gewesen.

Ich glaube viele haben einfach nur nen Radarhack oder nen Wallhack an, killen aber nicht mehr durch Wände, sondern Nutzen die Chance eher für die Gegnerposition aus.
 
Jeckus schrieb:
3. Kommt mir soetwas meistens nur in Hardcore Matches vor, dort gibt es nun mal keine Abschusskameras (bis auf die Spielentscheidente).

Das wird erklären, warum ich nie Cheater zu sehen kriege: spiele keinen hc. Schon seit letztem Jahr keinen mehr mit mehr als 30 Kills oder so gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
>|Sh4d0w|< schrieb:
Ich denke die meisten Cheater setzen ihre Programme mittlerweile klüger ein.

Zur Zeit zock ich auch wieder lange Sessions. Bisher kam mir noch keiner mit nem Kill von 50:3 oder sowas her.

Nur bei manchen Leuten sind die Mausreaktionen so derbst heftig, dass man es schon als Cheater bezeichnen mag. Das passt einfach nicht zu den normalen oder zu den besseren Skillfähigkeiten. In der Killcam komm ich um die Ecke...Der jenige der mich killt sitzt oben aufn Dach, schwenkt ständig nach links und rechts, damit er Gegner sieht. Visiert mich sofort an (nicht Kopf), verfolgt meinen Körper derbst, killt mich, danach schwenkt er auf den anderen Teamkamerad um, der 30 Meter neben mir ist... Diese Person gestern hatte insgesamt 65:19. Das ist ein guter 3,4er Schnitt, nur eben die Reaktionen, sogar die Reaktion zum anvisieren sind so unmenschlich gewesen.

Ich glaube viele haben einfach nur nen Radarhack oder nen Wallhack an, killen aber nicht mehr durch Wände, sondern Nutzen die Chance eher für die Gegnerposition aus.


Schon mal in der ESL gespielt oder bei den Counter Strike Weltmeisterschaften zugeschaut ? dan müssten die von den Reaktionen her alle Cheater sein ;) erhlich wen du dein ganzes Lebn lang nichts anderes tust alls CS zu gamen bist fast schon so schnell wie ein AIMBOT ;)
 
>|Sh4d0w|< schrieb:
...Ich glaube viele haben einfach nur nen Radarhack oder nen Wallhack an, killen aber nicht mehr durch Wände, sondern Nutzen die Chance eher für die Gegnerposition aus.

Naja, das nur müssen wir aber streichen, ich mein ob du die jetzt durch ne Wand killst, oder sobald die um die Ecke kommen, der Unterschied ist vor allem ist S&D sehr gering. Wenn man als Hacker dann trotzdem stirbt, hat man es geschafft zu dumm zum hacken zu sein!

//edit

lol @ Signatur, nicht witzig schnopson...

Fl_o schrieb:
Schon mal in der ESL gespielt oder bei den Counter Strike Weltmeisterschaften zugeschaut ? dan müssten die von den Reaktionen her alle Cheater sein erhlich wen du dein ganzes Lebn lang nichts anderes tust alls CS zu gamen bist fast schon so schnell wie ein AIMBOT

Nur das MW2 das Spiel mit dem billigsten Cheater Schutz seit Jahren ist, und das weder Weltmeisterschaften noch ESL sind, sondern Pub, und d.h. jeder der solche Reaktionen hat cheatet in der Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Low Rider

Naja bei CS würds auch heißen der Cheated weil der so schnell reagiert nur das ich ned glaube das die bei großen veranstaltungen die auch teilweiße im Fernsehen laufen Cheaten.. das ist reine ansichtsache was man jezte unter schnell versteht und was nicht
 
Nein, überhaupt kein Problem. Macht fast jeder der einen genaueren Überblick über seinen Ping haben möchte - ich auch ;)
 
Ich habe letztens mit gleicgh 3 cheatern zutun gehabt, sie kamen auf den Server und haben erstmal das ganze Team 2-3 mal gekillt naja is scho net das beste Anticheattool dieses VAC naja ich werde aufgrund der Cheaterrei und aufgrund der Cheater und der dedicated Server wieder auf CoD4 umsteigen bzw. ich habe mir BF BC2 vorbestellt
 
@ Fl_o: CS Videos von Alternate aTTaX, TBH oder mTw habe ich schon gesehen. Ich finde die laufen in CS meist nur nach links und rechts, schauen ob Gegner kommen und pumpen die um. Der jenige oder sagen wir mal diejenigen in COD6 laufen ja Kreuz und quer ohne jeglicher Taktik mit nem völlig anderem Bewegungsmuster herum. Sieht mir also nach keine ESL(-Profi)-Zocker aus. Und es ist schon sehr seltsam wenn du um die Ecke läufst und ne Viertel Sekunde, bevor du um die Mauer blitzt schon grob anvisiert wirst. Zufall? Ich glaube kaum.


@ all: Mir ist gerade jemand mit einem komischen Extra 3 über den Weg gelaufen :freak:.. Warum zur Hölle steht dort: "Ohne"

Das ist ein Spieler aus nem Clan. Seine Kollegen hatten meist ne Pistole mit Taktikmesser dabei, gegen die es unmöglich war Gegenzumessern. So schnell konnten die nichtmal E drücken, da war man schon gemessert.
Außerdem ist einer von denen mit Care Package Granate (Hand) rumgeheizt. Vielleicht ein Hack des gefixten Care Package Bugs? Von der Geschwindigkeit dieser Person ist mir jedoch nichts aufälliges aufgefallen, ich war ja ständig tot -.-, bevor ich ihn sah. Ein Kumpel in Skype meinte auch schon es wäre so unnatürlich gewesen.

Und vor ein paar Minuten waren unter TDM aufeinmal 7 Gegner dabei, maximal sind es ja 6 vs. 6 :freak:

schaut euch mal beide Screenies an

wtfxu0n.jpg


7gegnerl5rz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
zum 2. screenshot: und? es sind maximal 12 spieler drin, nicht maximal 6 per team. ;)

durch das autoteambalancing von IW.net werden die spiele halt so fair wie möglich aufgeteilt.

wer findet den fehler im text? :p
 
Ich dachte immer es wären nur 6 Spieler pro Team zugelassen (nicht große TDM oder große Herrschaft Spiele).

Vorher war ein Aimbotter bei mir im Team dabei. Ok, das könnte schon gut hinhauen, dass die Gegner dann zu siebt sind :freaky:.

Was meinst du mit "Wer findet den Fehler im Text" ? :)
 
So, nach mehreren Wochen Abstinzenz (Umzug; kein INet) kann ich endlich wieder einsteigen :)

Hat sich was an der Cheatsituation in der letzten Zeit geändert? Kann man mittlerweile in Ruhe ein paar Runden spielen ohne auf Botter, Hacker... zu stossen?

Grüsse
 
@Nyaneve

kommt drauf an was man spielt. Also ich spiel eigentlich mehr oder weniger immer Herrschaft und bin immer unter den ersten dreien. Wenns da wirklich Cheater hätte, dann wärens ziemlich miese. Mir fällt eigentlich nix aussergewöhnliches auf. Ab und zu hats mal einer der nen 25:1 Ratio hat, kann aber auch sein das der irgendwo gut campt oder sonst skill hat:-)
Wies in den anderen Modi ist, zB bezüglich auf gehackte Server umgeleitet zu werden oder so, weiss ich nicht.
 
zum 1. screenshot: Das habe ich gestern auch gesehn mit den "Ohne"...Da hab ich mein Kumpel mal weng aufmerksam gemacht ;)

zum 2 screenshot: wie Jackson schon sagte, es kann auch passieren, dass man mit 4 Leuten gegen 8 spielt...

kann alles möglich sein ;););)

@Jackson...du meintest es werden die "Spieler" so fair wie möglich aufgeteilt oder ? ;)
 
Na ich denke langsam habens die Cheater gesehen und langweilen sich. xD Vlt. habt ihr ja bald cheaterfreie Spiele. Naja seit der BC2 Beta nicht mehr in Cod gewesen... ;)

Zu den screens. Wenn man nichts nimmt, kann da durchaus Ohne stehen...

Zum Zweiten: Ist möglich, wie schon gesagt wurde, das autobalacing von IWnet ist echt "super" ;) (Das meinte auch Jackson so...)

greez
 
@domidragon

jaa man könnte nichts nehmen, aber wenn man die Waffenslots ändern will bzw. Level 5 ist und man seine eigenen Waffenslots machen kann, sind ja schon welche vordefiniert....da ist immer schon etwas ausgewählt...glaub Commando...aber wie soll man des dann machen das er keins auswählen kann ?
 
Es wird langsam Zeit das sich MW2 von Steam löst.
PunkBuster hat wesentlich bessere Ergebnisse erzielt.

Auf VAC ist praktisch kein Verlass.
 
Zurück
Oben