Modern Warfare 2 Cheater

relam 75

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.591

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.802
@Fl_o => wenn des geht, is es klar kein hack, aber des is ja wieder was anderes im bezug von waynea...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

waynea

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
331
diese sache bringt nur das man etwas schneller schießen kann man kann schießen auch auf maurad setzten ist fast das gleiche.diese sache wie ich es bezeichne ist nicht nur für cod6 sondern alles mögliche. wenn man mal überlegt müsste man darauf selbst kommen wie das geht^^. ich hab es auch erst durch meine freunde erfahren .. nichts desto trotz bringt es einem wie beschriebn fast nix ,da ist man mit anderen waffen besser betroffen die man normal spielt. liebe cbbasler ihr müsst euch da wie eine normale sache vortellen, es ist nicht wie ein hack mit den eigenschaften. ich habe diese sache nur erzählt zur aufklärung der "ZOCKER"
Ergänzung ()

imgrunde genommen ist das für die die etwas mehr geld haben^^(wurd angesprochen)
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
840
Also ich hab erst vor 2 tagen jemand gesehn der kletterte auf nen 2 stöckiges haus wo keine leiter oder sonstwas war,das war dann wohl nen Texture hack !???

und vor einem Monat hatte ich auch einen aimbotter im gegner team.

sonst habe ich nie etwas bemerkt,man ist ja auch zusehr damit beschäftigt,zu zocken.
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.142
@pascal
nein, texturhacks lassen die models in grellen farben leuchten. zum beispiel ein team blau und eins gelb oderso. so kann man durch 5 büsche auf der anderen seite der map jeden sniper erkennen der im gras rumliegt... was du gesehen hast war wohl nen elevator glitch, aber die sollten eigentlich schon vor ein oder zwei patches gefixt worden sein. man kommt übrigens auch legal auf diverse dächer....
 

waynea

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
331
war das bei karachi pascal67? die glitches kann ich auch ..sind alles keine hacks, genauso in die uranfelder hereizugehen ohne zu sterben..geht alles;)
 

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.802
@waynea => In die Uranfelder zu gehen, ohne zu sterben...?

Meinste damit du gehst kurz rein und wieder raus :D:D:D oder wie :D:D:D ?

Oder du gehst da rein und stirbst nie oder wie...?;)
 
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.264
Ich vermute man muss sich in den Uranfeldern verstecken und sich dabei hinlegen. Evtl. ähnlich wie bei diesen Banananblättern in Favela? Da schießt du durch Bananenblätter auf den Gegner und keine einzige Kugel trifft den Gegner, da die Blätter wie undurchdringliche Objekte wirken :D
 

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.802
Glitches gibt es ja noch einige andere...;);)

mich würde mal so nebenbei interessieren, welche ihr so kennt...?;)

Es gibt yaa so gut wie in jeder Welt nen Glitch oder nicht...?;)
 

waynea

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
331
ich kann sehr viele ,alles mögliche bei jeder map(karachi,favela:Haus/delrai :zaun...usw)... ich denk aber mal mit den glitches ist man nicht so gut dran als wenn man normal taktisch spielt,denn die glitches fallen meißtens schnell auf wenn man schlau ist und jeder es mittlerweise weis. dagegen wenn man taktisch vorgeht und man sich sagt ich weiß wo die gegner sind und ich versuch sie von hinten anzugreifen ist das besser ,nicht nur für einen sondern auch für die kameraden den es ist ein teamspiel was nicht wargenommen wird.
 

Showboat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.318
Ich vermute man muss sich in den Uranfeldern verstecken und sich dabei hinlegen. Evtl. ähnlich wie bei diesen Banananblättern in Favela? Da schießt du durch Bananenblätter auf den Gegner und keine einzige Kugel trifft den Gegner, da die Blätter wie undurchdringliche Objekte wirken :D
Ja das ging mir auch mal so. Ich lag da zwischen den Blättern und wollte eine Semtex nach unten werfen, die dann direkt vor meinem Gesicht an einem der Blätter kleben geblieben ist.

War sogar fast der Game Loss, da dachte ich dann puuh, zum glück hat das niemand gesehen. :D

@Topic

Wird man eigentlich gebannt wenn man die Konsole aktiviert? Geht ja afaik nur durch Hack. Ich hätt die gern für Private Matches.
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.142
jop. für konsole wird definitiv gebannt. und zum glück gibts auch noch keine public für 1.0.184 (falls es überhaupt eine privat gibt).
 
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
730
gebannt für die nutzung einer konsole! OMG, kann ich da nur sagen! wie kann man so einen schrott produzieren. good job @ IW :mad:

seit cs beta haben wir die consolen in spielen genutzt. wie mein vorredner schon sagte: für lan-netzwerkabende etc... nie ohne. ich erinnere nur an die gravity bei cs :evillol:

mfg
 
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.142
die diskussion ist im grunde überflüssig. es ist ein resultat des spieldesigns, dass die konsole in mw2 im grunde nichts mehr verloren hat, mit matchmaking, IWnet und dem gesamt-restriktiven konzept von mw2 braucht man sie halt echt nimma. sie wird eh nur zum cheaten benutzt, von daher isses nicht wild das sie so langsam komplett gelockt wird. jedes mal wenn eine konsole für ne ältere version von mw2 public gestellt wurde, wurde sie nur missbraucht... und darunter leiden dann alle anderen. naja, egal, es wird sie nie offiziell geben, nur als hack.
 

Zerofreak

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.802
Naja die werden weitere patche rausbringe, aber ich denke mal, es nie schaffen, alles zu beheben..

Cheater wird es immer geben...Leider...
 
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
840
Man es werden immer mehr cheater in mw 2,als gäbs nich schon genug aimbotter,nein auch wh wird gern genutzt,eben erst einen gehabt,ich steh im haus,er mit der sniper davor ,nun lauf ich noch nen paar meter im haus herum,dabei verfolgt er mit mim fadenkreutz,durch ne wand ohne fenster,gesehn in dem ausschnitt der killcam^^


über laggs,und dc"s kann man noch hinwegsehn,aber die cheater rauben einem den letzten spass!
 

OldMcBLubb

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
125
über laggs,und dc"s kann man noch hinwegsehn,aber die cheater rauben einem den letzten spass!
Wenn du das kannst, dann hast du jetzt meine absolute Bewunderung. Nein du bist sogar mein Held.

Ich kann da mit den Cheatern mehr leben als damit. Ich komm nämlich selten dazu wirklich welche zu sehen, mittlerweile.

Das normale Szenario: Abends um 18 Uhr. Ich komm heim und möchte mit 2 Kumpels ein wenig zocken. Erstmal dauerts ne halbe Stunde, bis ne Lobby mal bestehen bleibt. Dann sind wir drin und der Host ist scheiße.. *lag* *lag* *lag*.

Macht keinen Spass. Und, ich sehe in den meisten Fällen nichtmal Cheater weil ich eh ewig brauche bis ich überhaupt mal zocken kann. Wenn man dann mal einen sieht, verlässt man halt die Lobby und puff, das Spielchen beginnt von neuem..

IWnet definiere ich als Casaul freundliches System. Davon ist es aber meilenweit entfernt..
 
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.651
Zitat von core2005 Beitrag anzeigen
Solche Idioten versauen einem den ganzen Spielspaß


Dass stimmt zwar, aber ich persönlich gehe dann meistens vom Server!!! Solche Leute kotzen mich nämlich dermaßen an, dass ich sie total ignoriere!!!

xWillix
 
Top