• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Doppel Waffen bestätigt

hört sich ja ganz gut an, bin nur gespannt ob sie es mit der balance hinbekommen wie sie es sagen

Völlig unnötig??
Nunja...wenn die das nicht iwie blancen dann kannst gleich nurnoch Leute mit Doppelwaffen rumrennen sehn und sonst rein garnichtsmehr...

Wobei ich zuegebn muss das das ganze recht interessant ist..
Mal sehn wie die Umsetzung erfolgt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, sonst war CODMW ja doch eher realistisch, was wohl durch diese Ankündigung leider nicht mehr zu sehr auf den Nachfolger zutreffen wird.. Wozu jetzt der Schwachsinn?

Warten wir doch erstmal ab. Kann sich so oder so entwickeln. Klingt aber eher nach Arcade als nach Realismus

Geht ja noch. mich stört eher dass jemand 2 primärwaffen dabeihaben kann. eine sniper und eine m4 ist ein wenig doof. ich finde man sollte als sniper auf eine pistole limitiert sein, ist ja kein holzer-job...aber dafür sind die schnuckeligen karten dann wieder zu klein. alles doof.

Weil es sicherlich gut ankommen wird.

Bei mir kommt es nicht an .
Egal ob Balanced oder nicht.

Das Game kommt mir jetzt noch weniger ins Haus .
Erst gibts ne Preiserhöhung und dann noch so was.

Naja aber auch mich können die sicher verzichten.

Bin mal gespannt ob die das so machen wie bei Call of Juarez, linke Maustaste --> linke Pistole, rechte Maustaste --> rechte Pistole.

Ist doch mal ne geile abwechslung wen es einem gefällt warum ne. Wer es dann benutzt ist seine entscheidung. Freu mich schon SABBER:hammer_alt:.

in UT (ka welche version) gabs mal den mod Akimbo-Arena. das war zwar lustig aber kein schwein kann mit 2 raketenwerfern rumlaufen und noch sauber zielen. fand das zwar witzig damals aber in nem ernstgemeinten shooter hat sowas maximal bei den pistolen was zu suchen.
und was das nachladen angeht: lad mal einer 2 pistolen nach ohne eine der pistolen wegzustecken

für mich ganz klar nur als mod für den lan modus sinnvoll.

Ich hoffe aber mal, dass sie es richtg balancen werden. Nicht das man mit den beiden Waffen auch noch ranzoomen kann. Und das nach laden sollte länger dauern, ungenauer und vor allem: dafür sollte ein Perk Slot verbraucht werden.

hm scheint kaum einer hier den link zum thread gelesen zu haben was ;D
und alle die nach relaismus schrein sollen doch bitte andere sachen spielen :D

Sepp1993 schrieb:
Ich hoffe aber mal, dass sie es richtg balancen werden. Nicht das man mit den beiden Waffen auch noch ranzoomen kann. Und das nach laden sollte länger dauern, ungenauer und vor allem: dafür sollte ein Perk Slot verbraucht werden.

Lesen Sepp. :D

Akimbo ist limitiert und ausbalanciert, wie ALLES in Modern Warfare 2. Man kann es nicht mit allen Waffen tun, es ist schwerer zu zielen, als wenn man nur eine Waffe tragen würde und man kann nicht über Kimme und Korn zielen, da man zwei Waffen hält

Zwar geht dann so ein bisschen der (surreale) realismus flöten, aber 2 waffen sind immer cool.
Finde ich zumindest

Passt irgendwie nicht zu CoD :rolleyes:

Zurück
Oben