-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Doppel Waffen bestätigt
- Ersteller Biologielol
- Erstellt am
PinguinofG
Commander
Schade!
Ich fand es immer besser nur eine Waffe zu haben!
War irgend wie wirklich realistischer und schöner
Ich fand es immer besser nur eine Waffe zu haben!
War irgend wie wirklich realistischer und schöner
Robot!c
Banned
Sepp1993 schrieb:Hm, ja tut mir leid, Habe etwas zu voreilig geschrieben. Schande über mir.![]()
schande über mich, es heißt schande über mich
und leute die über realismus sprechen. haben den schuß immer noch nicht gehört. cod ist von realismus sehhhhhhhhhhhr weit weg
Nico2k8
Bin auch deiner Meinung das es immer schlechter wird.
Bin auch deiner Meinung das es immer schlechter wird.
Allo
Lt. Commander
Man sind hier wieder Miesmuscheln unterwegs 
Ich finde die Idee ziemlich cool und so wie es in dem Text steht wird das auch nicht zu stark werden.
Realismus? Na wenn jemand meint einen Knopf zu drücken und 2 Sekunden später zig Bomben vom Himmel fallen ist Realismus, oder eine scharfe Granate beim Ableben fallen zu lassen, geschweige denn eine Minimap mit allen Gegnern am Bildschirmrand stehen zu haben dem ist nicht mehr zu helfen. Und genau das Liebe ich an Modern Warfare, der subtiele Spielwitz den man bei allen Features in dem Spiel merkt. Da passt das mit den zwei Pistolen auch super rein.
Ich finde die Idee ziemlich cool und so wie es in dem Text steht wird das auch nicht zu stark werden.
Realismus? Na wenn jemand meint einen Knopf zu drücken und 2 Sekunden später zig Bomben vom Himmel fallen ist Realismus, oder eine scharfe Granate beim Ableben fallen zu lassen, geschweige denn eine Minimap mit allen Gegnern am Bildschirmrand stehen zu haben dem ist nicht mehr zu helfen. Und genau das Liebe ich an Modern Warfare, der subtiele Spielwitz den man bei allen Features in dem Spiel merkt. Da passt das mit den zwei Pistolen auch super rein.
userforusing
Lt. Commander
oberchecker100 schrieb:Kann man wie Rambo rumlaufen!![]()
Haha. In jeder Hand 'ne Minigun
Zum Thema, ich finde das passt nich in die COD - Reihe, kann vielleicht im Multiplayer mal ganz lustig sein.
Allerdings bleibt abzuwarten wie es umgesetzt ist.
itzz_mee
Lieutenant
Nico2k8 schrieb:das ist mal genauso kacke wie das schutzschild langsam wird es immer schlechter.... (meine meiung!)
Nur mal so aber ihr müsst (sagen wir mal im mp) nich mit 2 waffen rumlafuen oder mit schutzschild
speedyjoe
Rear Admiral
@13.Post
zwei waffen nachladen ohne eine wegzustecken geht ganz gut. sieht man auch in filmen.
nun, es ist wohl eher eine seltenheit oder kommt gar nicht vor, wenn ein soldat mit zwei pistolen rumläuft, aber wenn es bei den pistolen bleibt, dann sind die auf distanz relativ wertlos. würde es als ein nettes/lustiges gimmick bezeichnen, dass, vorrausgesetzt es ist nicht zu mächtig, nicht die server dominieren wird.
overkill finde ich gar nicht so schlecht, bei cod2 gab es auch server, wo man zwei waffen wählen konnte und gestört hats nicht.
zwei waffen nachladen ohne eine wegzustecken geht ganz gut. sieht man auch in filmen.
nun, es ist wohl eher eine seltenheit oder kommt gar nicht vor, wenn ein soldat mit zwei pistolen rumläuft, aber wenn es bei den pistolen bleibt, dann sind die auf distanz relativ wertlos. würde es als ein nettes/lustiges gimmick bezeichnen, dass, vorrausgesetzt es ist nicht zu mächtig, nicht die server dominieren wird.
overkill finde ich gar nicht so schlecht, bei cod2 gab es auch server, wo man zwei waffen wählen konnte und gestört hats nicht.