• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare für PC lohnt es sich im MP ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Gerad ist Modern Warfare für PC in Angebot ...wollte mal fragen ob es sich für den PC lohnt vor allen der MP ? Wie schaut es da mit Cheater aus ? Ist es Cheater verseucht?
 
Also ich sag's mal so.. ich war regelmässig unter den Top 3 als ich das Spiel letztes Jahr gekauft hatte. Und ich cheate selber nicht, aber die Konsoleros mit ihren Gamepads haben halt schnell mal das Nachsehen wenn man auch nur halbwegs geübt ist mit der Maus ^^
 
Würde ich nicht mehr kaufen. Vielleicht wenn du wen für die Koop Missionen hast, die sind ganz witzig. Aber der Multiplayer war irgendwie nicht so toll, da hab ich lieber warzone gespielt.
 
Danke für die Info. Habe es gerade gekauft 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Ich habs auf der XBOX ONE und da hat mir der MP gefallen nur ist mir halt nicht klar ob am PC zu viele Cheatewr unterwegs sind und ob die was dagegen unternehmen
 
Also ich spiele es oft und treffe nicht wirklich auf Cheater, manchmal sind leute dabei die kurios sind, aber dies ist eher eine Seltenheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Ich spiele immer noch Modern Warfare und Cheater sind da eigentlich nicht unterwegs.
Es gibt immer noch genug Spieler.
Manche verstehen es aber nicht dass es auch am Ping liegt ob jemand gut spielt und man wird dann als Cheater beschimpft.
 
Zurück
Oben