• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modnations Racers

Browny!

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
637
Der Titel kommt bald und es gibt hier noch rein gar keine Infos über das Spiel, was ich wirklich schade finde! Sieht nicht nur Top aus sondern bietet auch sehr viel Möglichkeiten. Ich liebe Mario Kart und freu mich um so mehr das es endlich mal ein Spiel für die PS3 gibt, welches ähnlich ist.

Wer das Spiel noch gar nicht kennt, hier mal ein Link: http://www.modnation.com/de_de/index/

Ich kann jetzt gerade leider nicht sehr viel Zeit in den Thread investieren, wollte es aber endlich mal ansprechen.

Was meint ihr zu dem Spiel?
 
Ich bin in der Beta Phase dabeigewesen (läuft die eigentlich noch ?) und fand es ganz nett, aber so richtig dafür begeistern konnte ich mich bisher nicht. Ich werde es auch nicht kaufen, auf jeden fall nicht zum Release.

Für jemand der selber gern Strecken bastelt und eigene Autos/Chars ists bestimmt nett, aber das mache ich eh nur einmal und gut is.
 
ich hatte durch "qore" auch nen beta key. das spiel war leider totaler mist. in der lobby hat es oft stark geruckelt, obwohl wenig los war. das spiel war dann auch nicht wirklich besser. das einzige was mir etwas spaß bereitet hat, war das basteln am char und am auto.
 
was mir den Spaß an der beta geraubt hat waren die immensen Ladezeiten, die anscheinend immernoch im Spiel vorhanden sind und erst später gepatcht werden...
 
am 19.05 soll ja die ps3 demo kommen - und die ladezeiten per patch direkt nach dem release angepasst werden ...

ich habs zwar eh über amazon-uk vorbestellt aber mals sehn

edit: die demo ist draußen (für die ps3) und im us psn store zu finden - macht echt spaß ... die ladezeiten sind aber wirklich etwas zu lang geraten - aber wenn das gefixt ist - einmalig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
denke schon...könnte ganz witzig werden.

Ist die Demo nun schon verfügbar ? (habs noch nicht gezockt)
 
demo ist seit gestern auch im deutschen psn store verfügbar
 
So, heute mal 30mins die Demo gezockt.... ich finds ganz witzig..... inkl. SplitScreen & Online Splitscreen --> vorbildlich. Das "normale" Lenken ist recht schwammig (driften geht dagegen völlig problemlos)... aber sonst siehts für mich nach dem besseren MarioKart aus ^^ Ich werds mir morgen holen :)
 
das spiel hab ich noch nicht ausprobiert aber ich hab von sony einen gutschein code bekommen, damit man irgendwas freischalten kann :D
 
Weiß jemand wieviel das Spiel in Saturn bzw Media Markt kostet?

Auf Amazon kostets 66Euro (Ich will nicht die englische Version, da es für meinen kleinen Bruder ist)
Auf Geizhals fängts auch ab 60+ an (Versandkosten nach Österreich).

Oder kennt jemand einen Shop der billiger ist und nicht bei Geizhals aufgezählt wurde?

Weil ~65Euro für so ein Spiel ist zu viel find ich :X
 
habs gestern im MediaMarkt für 69€ mitgenommen...da Amazon (wie erwähnt) auch nciht günstiger war, wars mir egal ^^
 
69€? Also da warte ich lieber, bis das Spiel günstiger wird.
Knapp 70 Euro sind mir mit Abstand zu viel für ein Spiel, wenn man sich überlegt, was man sonst alles dafür bekommt.
Aber ich werde mal auf die ersten Reviews warten und dann entscheiden, wie das Spiel so ist (ihr könnt gerne eure Erfahrungen so auch posten). ;)
 
Jo 69 Euro ist vollkommen übertrieben.

Wenn man sich die Uk Version holt kommt man auch an die 60 Euro.

Bei dem Spiel ist die UK Version auch echt UK! (Amazon Rezension)

Bei den anderen Spielen, wo ich mir die UK Version geholt habe, waren alle auch auf Deutsch.

Najo, dann heissts n paar Wochen warten bis es auf mind. 50 Euro fällt..
 
Ist die UK Version mit mehreren Sprachen ausgestattet, oder nur einsprachig?
Habe ja sowieso bisher die PS3 Spiele alle in Großbritannien gekauft, also würde ich die Option in Erwägung ziehen.
 
Lies ein Post vor dir, und siehe Amazon Rezension.
 
Schade aber mal sehen wie sich der Preis entwickelt.
Warum Sony jetzt die Sprachen splittet kommt mir nicht so recht in den Sinn, denn ich spiele lieber ein Spiel in meiner Muttersprache, so gut meine jeweiligen Fremdsprachenkenntnisse auch sind...
 
Aus dem Grund damits nicht jeder aus UK kauft, wie bisher :(
 
Gerade bei solch einem Spiel spielt die Sprache doch keine wesentliche Rolle. Was soll es da denn geben, was man nicht verstehen könnte?

Habe mal die Demo angezockt und bin positiv überrascht. Lohnt sich zu dem aktuellen Preis allerdings nur, wenn man genug Controller und sehr häufig Besuch hat ;)
 
Zurück
Oben