Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehe ich wie death angel, der onlinemodus ist echt gelungen, bei den casual races sucht man in der regel nicht lange nach vollen spielen.
werd aber dieses we mit ein paar kumpels den 4'er splitscreen testen.
ansonsten finde ich auch den 2'er splitscreen im online race eine gelungene sache. die letzten male bei mir waren immer oft 2-3 2'er Paare mit von der Partie
@deathangel - wir können ja mal ein paar runden drehen ...
Ich habe ModNation Racers auch, war bei meinem Bundel dabei und finde es auchr echt spaßig. Mit dem aufbauen der Items und dem Schild sind auch coole taktische Möglichkeiten vorhanden.
Wer mal zocken möchte kann mich ja adden, habe eh noch keine Freunde bei der PS3^^
Name: StylizZ87
Den "normelen kararriere Modus" lass ich erst mal links liegen -> ab der 4ten Stufe wirds auf einmal dermaßen schwer... da würd ich am liebsten den Controller in die Ecke feuern ^^
Das Spiel ist ganau das geworden was ich erwartet habe...nen schönes MarioKart für die PS3 - mit weit mehr Möglichkeiten.
letzten samstag habhen wir zu fünft gezockt, einer konnte immer pause machen ... war auch durchaus nötig. die rennen waren so action geladen, um jeden rang wurde gekämpft und jedes überholmanöver vorm ziel lautstark bejubelt. einfach genial.
meiner meinung nach ist modnation racers eines der ps3 spiele die man haben muss!
der editor ist echt gelungen und man kann echt coole karts und mods basteln, ganz zu schweigen von der auswahl, die sich online bietet - von silvester über darth vader bis hin zu iron man und natürlich mario selbst ...
@ death angel ... beim karriere rennen hab ich mich ab der 4. saison nur noch auf's weiterkommen konzentriert also dritter bzw. erster werden. und vorzugsweise vorn bleiben - da wird nicht so viel auf einen geballert (in der mitte des feldes herscht einfach nur krieg ) und wenn dann kann man es in der regel gut blocken.
und vorzugsweise vorn bleiben - da wird nicht so viel auf einen geballert (in der mitte des feldes herscht einfach nur krieg ) und wenn dann kann man es in der regel gut blocken.
das ist bei mir anders...als erste bekomme ich meist 100m vor dem Ziel die dritte Ladung verpasst sodass ich diese nicht mehr blocken kann und dann schnell 5ter (oder noch schlechter) werde ^^