Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also den wandpc finde ich grundsätzlich ne nette idee.
man könnte das ganze vllt in ein transparentes gehäuse oder so bauen. ich meine was hat man den üblicherweise an der wand hinter dem monitor...? bei mir ist da nix. wenn der rechner da hängt, staubt er vielleicht nicht so sehr ein wie wenn er auf dem boden steht.
der grundgedanke ist glaub ich nicht schlecht.
Der Wand PC erinnert mich an was:
Dem Vermieter von der WG meiner Freundin (3 Mädels, alles Studentinnen) hat es nicht mehr gefallen, dass das Siemens Schnurlos-Telefon (also die Basisstation dazu) immer auf dem Flur rumsteht, weil kein 'Telefonschränkchen' vorhanden war.
Selbst ist der Mann und dreht die Basisstation mit 2 Spax in die Wand. Resultat-->Telefon kaputt.
Aber wieviel Irrsinn gehört dazu, dann sein MoBo an die Wand zu nageln? Naja, vielleicht hatte es das ja auch verdient