Möbeln

masked

Lt. Junior Grade
Servus Leute,

ich werde bald meine zimmer neu einrichten müssen. Was heißt müssen, möchte endlich was neues haben. Also es soll etwas styisch und schlicht sein und zwar wollte ich euch fragen ob ihr mir dabei helfen könnt und zwar soll das ganze in weiß/schwarz sein. Diese so genannte styl möbeln oder wie man es sich nennt. Ich wohne in Flensburg und sowas findet man hier kaum deshalb muss ich was von internet finden müssen. Kennt ihr solche seiten?

Ikea bietet auch online Shopping.

Hmm nein nicht direkt, den gibt es in Kiel :] Ist zwar nicht so weit weg aber ich wollte mir eigentlich erst mal angucken was für sachen so es gibt und im internet kann man da wirklich nicht soviel gucken also was Ikea hat.

klingt ganz so nach diesen minimalistischen Style den so viele jetzt anstreben. möbel viel in weiss mit schwarzen Akzenten usw.

gibbs aber auch viel bei eGay

Jo solche Möbel bekommt man ja mittlerweile sogar im Discounter. War glaub letzens was im Aldi Prospekt. (Süd)

Mittlerweile hat jeder namenhafte Möbelhersteller einen halbwegs vernünftigen Onlineshop. Da sollte man fündig werden.

Toller Fredtitel. Möbeln... ich dachte jetzt kommt was schmutziges... :lol:

Muaha, das hab ich auch gedacht. An den Sätzen merkt man auch dass es schon recht Spät war :D "muss ich was von internet finden müssen" gefällt mir besonders gut ;)

Cooler Plural:D

Naja, Möbel würde ich nicht Online bestellen oder irgendwie bei Ebay. Lieber direkt anschauen gehen;)

Wir sind letztes Jahr auch umgezogen, hab jedes Möbelhaus in der Umgebung kennengelernt :-/ und war sicher um die 8-10 Mal im Ikea.

Da siehst du das Zeug direkt und kannst es anfassen und auch besser beurteilen!

Zurück
Oben