Hallöle, ich hab das gleiche Problem wie Moocksen, nur das meiner nur ein 1500+ ist

Da ich jetzt keinen extra Thread erstellen will weil wir ja so ziemlich das selbe wollen, poste ich eben hier..
Ich lese seit Wochen im Internet rum was ich mir so holen könnte, bin mir aber immernoch nicht sicher, fest steht nur, dass Mainboard, Speicher, CPU und Netzteil weg müssen.
Mein Budget beträgt zur Zeit 350€.. Und von meinem derzeitigem PC würd ich gern den IDE-DVD-Brenner und die IDE-Festplatte, sowie das Gehäuse mitnehmen. Da aber neue Boards keine IDE-Geräte mehr akzeptieren müsste ich dann noch so ein Converter-Kabel kaufen.
Zu dem Rest: Speicher und Netzteil stehen eigentlich schon fest:
Speicher: A-DATA 4 GB Kit 800 MHz (2x2Gb) (~30€)
Netzteil: Corsair VX450W (~60€)
Bleiben also noch ca. 290€ für Mainboard und CPU, beides sehr schwierig.

Ich spiele momentan an Spielen nur Counter-Strike, und das klappt mit meiner MX440, die ganze 64 MB hat, eigentlich ganz gut. Jedoch würde ich auch gerne mal Spiele wie COD4/5, Crysis, etc. spielen (natürlich nicht in allzu hohen Auflösungen). Da mein Budget jedoch sehr mager ist, hab ich da an eine OnBoard-Karte gedacht, denn wenn meine MX440 es noch einigermaßen auf die Reihe bringt, dann wird das eine HD 3300 bestimmt

Also dann der 780G Chipsatz, bzw. 780GX.
Bei der CPU hätte ich eine Eingangsfrage: Reicht ein 4850e mit seinen 2,5GHz für Crysis (weil eher Grafikkarten-Fresser) aber auch für COD5?
Falls ja, würde ich gerne die nehmen, wegen 45W. Falls nicht, muss ich mich zwischen dem 5000BE, 5400BE und dem 6000+ (bei dem 6000+ dann noch ob 125W oder 89W >_<)
Bei den Boards will ich mir ein gutes AM3-Ready-Board holen, und dann irgendwann den neuen Phenom nachrüsten, dafür wollte ich mir erst das GA-Ma78G-DS3H holen (~75€), doch das hat ja "nur" eine SB700 und ich hab viel gelesen dass die SB 750 viel besser ist, weswegen ich mir das KA790GX von MSI holen wollte, bei dem jedoch ACC fehlt und scheinbar nicht geflasht werden kann. Da ich aber nicht weiß was ACC ist, und ich komischerweise nichts darüber finden konnte, würde ich mich sehr freuen, wenn mir das einer erklären könnte, danke.
So long,
mfg Dr_Propper