Mobile

Möchte meine 4870 X2 verkaufen

Ich würde meine 8800GT 256MB mit Zalman vf900cu LED gegen die x2 tauschen xD

.VonYc. schrieb:
@ Azzel: Geh doch einfach zu eBay, hau dir ein paar gebrauchte HD 4870 X2 Karten, die deiner entsprechen, in die Beobachtung und schon weißt du für wieviel €uros deine Karte weggehen könnte ;)
MfG

tolle idee !
warum bin ich eigentlich nicht darauf gekommen :D
Ergänzung ()

ahja bevor ich es vergesse,
welche karte soll ich mir auf die schnelle holen > ich mein jetzt bis ich ne neue karte habe < als notlösung damit ich weiterhin ins internet kann ?! so für 30 euro oder sowas

also bei crysis warhead merk ich keine ruckler.. und ich spiele bei 30-35fps. und KEINE ruckler
(das bei 1920x1200 4xAA alles max) das soll ersma ne GTX285 schaffen ;)

so.. aber ich habe ein leicht ähnliches problem wie du.. scheint wohl an der hitze zu liegen oda so.
ich komm eig immer ganz gut weg wenn ich vor dem zocken gehen den lüfter übers CCC auf 50-60% feststelle. ist dann zwar leicht nervig, aber wenn man im spielgeschehen ist, nimmt man es nciht mehr wahr =)

lavamarkus schrieb:
allein durch diese aussage sieht man doch wieder, was es eigentlich für ein dreck ist der multi gpu kram...

Auf einen der unzufrieden ist mit dem Multi GPU Kram kommt einer der damit zufrieden ist von daher eine rein subjektive Aussage :p

Zurück
Oben