Möchte meine 4870 X2 verkaufen

Azzel

Ensign
Hallo,

Wieviel könnte man für ne gebrauchte 4870 X2 jetzt noch verlangen ? Etwa 6 Monate alt..

Danke

6 Monate und 300 Euro ? die Karte bekommst teilweise Bei MF schon für 330 Neu ... also ich wird dafür keine 300Euro hinlegen...260 bis 280Euro

kannst ja versuchen bei Ebay zu verkaufen.
Weil die Leute meistens mehr ausgeben als sie neu kostet, das sehe ich immer wieder:freak:
Es gibt komische leute:rolleyes:

250 eier sind doch schon einbisschen zu wenig oder...

naja ok.
ich danke euch!

naja, entscheidend ist ja nicht Dein Neukaufspreis, sondern der aktuelle Neupreis minus Deiner Nutzungsdauer.

Von daher sind 250-280 wohl realistisch. Bei Ebay kanns auch mehr werden, da gibts genug Verrückte.

kannst bei ebay reinsetzen ,vielleicht bekommst du ein bischen mehr, für deine karte.

hm, das tut mir leid. Entweder Du quälst Dich durch die älteren Treiber 8.9 - 9.2 oder gibts auf. Wobei ich aufgeben durchaus verstehen könnte.

Mit ner Singlecard sollte es wirklich besser sein.

kauf dir ne GTX285 und gut is da haste keine Microruckler und alle Spiele laufen "fast" so gut wie vorher oder besser;)

Tyr43l schrieb:
hm, das tut mir leid. Entweder Du quälst Dich durch die älteren Treiber 8.9 - 9.2 oder gibts auf. Wobei ich aufgeben durchaus verstehen könnte.

Mit ner Singlecard sollte es wirklich besser sein.

nein,
seitdem ich die karte hab>alle treiber ausprobiert von glaub ich 8.11 bis jetzt 9.4
mal läufts gut,ein ander mal läufts nicht,
aber etwas positives kann ich dir berichten < habe es geschafft dass die karte unter xp läuft und zwar ohne probleme, 8 stunden lang durchballern :D
Ergänzung ()

DriveByFM schrieb:
kauf dir ne GTX285 und gut is da haste keine Microruckler und alle Spiele laufen "fast" so gut wie vorher oder besser;)

genau das habe ich vor :)

DriveByFM schrieb:

allein durch diese aussage sieht man doch wieder, was es eigentlich für ein dreck ist der multi gpu kram...

Multi GPU sind kein dreck Man muss nur Mehr Einstellen und solch gedöns .. Ich selber Hatte auch Ati Karten 4870 und Co und hatte mit den Treibern auch nur Probleme, Fehler gesucht bis zum Erbrechen.

Jetzt Fahre ich Nen SLI gespann 2x 285GTX Keine Micro Ruckler und alles Läuft Bestens (2048x1152) ...SLi Oder CF bedarf Einfahc nur MEhr Feintuning...

Mindscape21 schrieb:
Jetzt Fahre ich Nen SLI gespann 2x 285GTX Keine Micro Ruckler und alles Läuft Bestens (2048x1152) ...SLi Oder CF bedarf Einfahc nur MEhr Feintuning...

Quatsch. Mikroruckler sind IMMER vorhanden, da 2 unterschiedliche GPUs eben 2 Frameverläufe haben.

leichter gesagt als getan,
wer kennt das nicht > vor der glotze hocken und immer daran denken wann das system wieder abstürzt > jetzt ? vielleicht jetzt ? oder doch jetzt :rolleyes:

Bei crysis merkt man die Ruckler extrem stark , die 4870x2 ist aber trotzdem keine schlechte karte.

ich kann dich verstehen. Dann werd das Ding mal los und versuchs mal mit dem grünen Lager.

Die GTX285 ist auch gar nicht soooo viel langsamer.
Vllt findest Du ja jmd der die x2 gegen ne 285 tauschen würde?

@ Azzel: Geh doch einfach zu eBay, hau dir ein paar gebrauchte HD 4870 X2 Karten, die deiner entsprechen, in die Beobachtung und schon weißt du für wieviel €uros deine Karte weggehen könnte ;)
MfG

Sapphire Forum
Zurück
Oben