Möchte mir eine Gehäuse mit GUTER KÜHLUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firat76

Newbie
Wie Titel sagt, möchte ich eine Gehäuse kaufen, die am besten richtig gut kühlt.

Die Gehäuse sollte am besten Fansteurung haben und 3-4 USB davon 2x USB 3.0.

Seitenfenster ist jetzt nicht so wichtig oder Beleuchtung, mir ist nur wichtig, das meine kommenden kompenenten rein passen, so wie CUP wasser Kühlung, große Graka.. usw..

habe oft einen thread darüber geschrieben, aber leider vergebens. Entweder haben die leute einfach keine Ahnung oder sie wollen nicht helfen.

Bedanke mich sehr im vorraus ;P

MFG

Firat

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist denn dein Budget? Sonst noch weitere Präferenzen? Welche Farbe? Soll es leise sein, aus Aluminium, gedämmt, Kabelmanagement, Staubfilter, herausnehmbare HDD Elemente?

Du müsstest uns schon etwas genauer sagen, was Du von deinem neuen Gehäuse erwartest.

Sowas könnte ich mir gut vorstellen: http://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-6-schwarz-a971626.html

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Gehäuse kühlt erst einmal gar nicht sondern die Komponenten, die verbaut werden!

mir ist nur wichtig, das meine kommenden kompenenten rein passen, so wie CUP wasser Kühlung, große Graka.. usw..

Und verrätst du auch was das für Komponenten sind oder "dürfen" wir raten? Was ist schon vorhanden? Soll mit den Standardlüftern gearbeitet werden oder werden neue gekauft? Andere Kühlkörper? Wasserkühlung? Was alles genau? Welches Budget?

habe oft einen thread darüber geschrieben, aber leider vergebens. Entweder haben die leute keine einfach keine Ahnung oder sie wollen einfach nicht helfen.

Sei mir nicht böse, aber wenn du in den anderen Threads auch diese Rechtschreibung, Wortwahl und mangelnden Infos gepostet hast ist es kein Wunder, dass dir keiner hilft.

VG,
Mad

Mr.Zweig schrieb:
Wie groß ist denn dein Budget?

bis 120 € ;)
Ergänzung ()

@Madman1209

Nein bin nicht böse auf dich, bin leider nicht aus Deutschland sorry, tuh mir ein bisschen schwer mit der rechtschreibeung.

Komponenten habe ich mir noch nicht richtig angeschaut, ich denke mal amd r9 280x etwas größeres evtl. muss mich noch umschauen.

Mr.Zweig schrieb:
Wie groß ist denn dein Budget? Sonst noch weitere Präferenzen? Welche Farbe? Soll es leise sein, aus Aluminium, gedämmt, Kabelmanagement, Staubfilter, herausnehmbare HDD Elemente?

Du müsstest uns schon etwas genauer sagen, was Du von deinem neuen Gehäuse erwartest.

Sowas könnte ich mir gut vorstellen: http://geizhals.de/nanoxia-deep-silence-6-schwarz-a971626.html

Bisschen über meinen Budget, steht ja oben was ich unbedingt will und was nicht sein muss, ich hätte schon gesagt wenn es gedämpft sein soll oder nicht. Farbe natürlich ist mir auch egal, und optik vor allem auch, was mir wichtig ist, ist einfach dass es kühl bleibt und fansteuerung und bis 2x usb3.0 hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben