möchte nur dsl, mehr nicht...

ryan dunn

Lt. Junior Grade
hallo erstmal...

ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte einen dsl anbieter zu finden, der nicht dieses ganze paket anbietet, sondern nur einen dsl anschluss (2000-6000 + fp)...

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

mfg ryan dunn

Welches "ganze Paket"?
Mit Freenet bin ich die letzten 3 Jahre zu Haus eigentlich immer gut gefahren. Keine Portbeschränkungen, stabile Leitung, keine Verbindungsabbrüche. Kann mich nicht beklagen.
Nur die Hotline lässt manchmal ein wenig zu wünschen übrig.

ich meine die pakete mir telefon (flat), movie usw...

äh warum?
Da wirst du nur draufzahlen.
Ein großer Teil des paketes wird dir sowieso hinterher geschmissen.

mhh das kleinste paket von 1und1 kostet 19.99 und das größte 29.99 und hat dafür 4 statt nur einer Flatrate (is ja auch ganz nützlich kostenlos ins festnetz zu telefonieren vorallem mit freundin)

nimm doch einfach das von 1und1, die handy und movie flat musst du nicht benutzen und da die eh nix kosten machts ja nix!

Schau dich mal auf www.congster.de um, da gibts noch "normale" Tarife.

es geht darum, dass wir den rest schon haben telefon flat usw... also brauche ich das alles ja nicht mehr... bitte fragt mich nciht wieso ich auch noch dsl genommen habe... is ne beschissene geschichte ;)

is eigentlich bei den angeboten auch fp dabei?

bei mehr als dsl 6000 ist imho FP immer aktiv, respektive Fehlerkorrektur deaktiviert.

@MrMojo
Kann ich so nicht bestätigen. Zumindest bei Alice/Hansenet ist das definitiv nicht so.

Bei unseren Anschluss von AOL ist auch kein FP aktiviert. Naja hab nun gekündigt und werd zu T-Online wechseln, da bieten die auch kein FP an bei DSL 6000? .. naja brauch ich ja auch nicht, da ich nicht spiele :D

Aber Congster ist ein guter Anbieter, gerade wenn man "nur" einen DSL-Anschluss ohne großen Umfang möchte und man ist direkt bei der T-Com und kann so problemlos später den Anbieter wechseln. Ist man bei 1und1 oder andere Anbieter kann ja eher zu Problem kommen - aber wenn alles läuft, dann sit man mit 1und1 schon günstig unterwegs ;) .

gruß

Zurück
Oben